Wer bietet weniger... ;o)

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Charina » 23. Juni 2014, 18:10

Na vielleicht finde ich noch raus wie die Sorten heißen, jedenfalls beim roten Netto und auch bei Penny gibt es Sauerkraut mit 0,8 g KH, sind unterschiedliche Hersteller, aber gleiche Werte :)

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
Ex-Krümelmonster
Beiträge: 473
Registriert: 30. Januar 2013, 16:04
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Ex-Krümelmonster » 24. Juni 2014, 06:47

Waaaas?? das ist ja genial! Ich muss wohl mal zu Penny... :D leider liegt der fernab meiner üblichen Route... roter Netto? Kenn ich gar nicht.

Orden an Charina!! :ymparty:

Fanny
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Fanny » 26. Juni 2014, 21:08

GLÜÜÜÜCKWUUUUNSCH Charina zum Sauerkraut-Orden!!! :ymapplause:
Und DANKE für Deine Unterstützung bei meiner Idee! :ymhug:

Ex-Krümelmonster und Pinselchen ned traurig sein, zur Belohnung hamm ma ja alle scho wieder a paar böse Kohlenhydrate eing'spart!!! Juuuhuuuu

Etz hoff ma aber mal, dass uns hier noch a paar "Kollegen" mit weiteren Lebensmitteln unterstützen... *HOFF* ;;)

moppel the whale
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon moppel the whale » 26. Juni 2014, 21:48

Hachez
88 % Cocoa Premier Cru, Classic

15g KH / 100g ! Und sehr lecker !



1 Stück (5 g)

Kalorien: 32 kcal
Protein: 0,5 g
Kohlenhydrate: 0,8 g
Fett: 2,9 g

Nachteule99
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Nachteule99 » 26. Juni 2014, 23:04

Schoki:
Amore Bio Gourmet: Edelbitter 99%

pro 100g:
573kcal
11g Eiweiß
6g KH!
53g Fett

Nachteule99
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Nachteule99 » 26. Juni 2014, 23:05

Schoki:
Amore Bio Gourmet: Edelbitter 99%

pro 100g:
573kcal
11g Eiweiß
6g KH!
53g Fett

moppel the whale
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon moppel the whale » 28. Juni 2014, 00:02

Und geschmacklich ? Gut oder sehr bitter ?

Nachteule99
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Nachteule99 » 28. Juni 2014, 00:40

Ich fand's erstaunlich lecker. Aber bitter is die bei dem Kakao-Gehalt natürlich schon.
Muss man mögen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Wer bietet weniger... ;o)

Beitragvon Pinselchen79 » 28. Juni 2014, 00:50

Bei "Hussel" gibt es eine mit 100% Kakao (wird extra lang conchiert). Die schmeckt nicht sooo bitter wie man sich das vorstellt :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 41 Gäste