Paleo-Nudeln

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Paleo-Nudeln

Beitragvon Amica » 20. Februar 2015, 12:46

Kennt jamand diese Nudeln und kann was dazu sagen?
Da steht "mit Sesammehl", "mit Kastanienmehl",... heißt dann für mich, dass es eine von vielen Zutaten ist und vielleicht auch Dinge drin sind, die gar nicht gehen.? :((
LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA

mamalou
Beiträge: 320
Registriert: 4. Juli 2014, 13:58
Status: Offline

Re: Paleo-Nudeln

Beitragvon mamalou » 20. Februar 2015, 13:32

Also bei den Sesammehl-Tagliatelle stehen als Zutaten: Tapiokastärke, kalt gepresstes Sesammehl, frische Eier.

Du musst nur den Artikel anklicken, dort dann runterscrollen und die Zusatzinformationen aufrufen.

Haben aber ordentlich KH.

Grüße
Bettina

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Paleo-Nudeln

Beitragvon Pinselchen79 » 20. Februar 2015, 13:44

Ja, von den KH her leider völlig indiskutabel. Aber vielleicht eine Alternative zu den herkömmlichen Nudeln für die Kinder?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

marcel008
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2015, 16:10
Wohnort: Aue
Status: Offline

Re: Paleo-Nudeln

Beitragvon marcel008 » 25. Februar 2015, 09:26

Ja, von den KH her leider völlig indiskutabel. Aber vielleicht eine Alternative zu den herkömmlichen Nudeln für die Kinder?

Ich kenne diese Paleo-Nudeln auch nicht. Aber wie Pinselchen79 schon geschrieben hatte sind die KH Werte nicht gerade so toll, deshalb kommen sie für mich auch nicht in Frage.

@ Pinselchen79: Warum meinst du, dass diese eine Alternative für die herkömmlichen Nudeln für Kinder sein können?

LG
marcel008

Ghislaine
Status: Offline

Re: Paleo-Nudeln

Beitragvon Ghislaine » 25. Februar 2015, 09:46

@ Pinselchen79: Warum meinst du, dass diese eine Alternative für die herkömmlichen Nudeln für Kinder sein können?
Weil sie zumindest kein Getreide enthalten, also glutenfrei sind.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Paleo-Nudeln

Beitragvon Pinselchen79 » 25. Februar 2015, 10:09

Genau :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste