Ölmühle Solling - Aufstrich

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Ölmühle Solling - Aufstrich

Beitragvon SimoneGr » 31. Mai 2015, 10:00

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand den einen oder anderen Aufstrich der Ölmühle Solling versucht?zB Cocolino oder Kürbiskern-Kokos...?

LG
simone

Wagyu
Beiträge: 37
Registriert: 16. August 2014, 17:20
Wohnort: Marauder
Status: Offline

Re: Ölmühle Solling - Aufstrich

Beitragvon Wagyu » 31. Mai 2015, 13:25

Ich hatte mal cocolino.
War nicht so meins, aber mein Bruder ist da voll drauf abgefahren.
Insofern: Geschmackssache....

Aila
Beiträge: 10
Registriert: 26. Oktober 2014, 10:36
Status: Offline

Re: Ölmühle Solling - Aufstrich

Beitragvon Aila » 14. Juni 2015, 09:15

Hallo,

ich mag das "Kokoswürzöl für die süße Küche" . Das kommt in meinen Porridge - lecker!


LG Silke

Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Re: Ölmühle Solling - Aufstrich

Beitragvon SimoneGr » 14. Juni 2015, 09:55

Hallo,
danke für die Antworten! Ich habe bei der letzten Bestellung nun NUR das Kokosöl nachbestellt, keinen Aufstrich dazu. War mir nicht sicher, ob sich das rentiert. Werde mir das Kokoswürzöl mal ansehen, vielleicht ist das ja noch etwas, das ich einbauen könnte ...wobei ich zur Zeit eigentlich gar nichts esse, das "süss" schmecken könnte oder sollte.

LG
simone


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste