LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
sonne
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon sonne » 9. Mai 2012, 15:00

Boah, Sola, da kann ich nur staunen :smile:

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1289
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Nani77 » 11. Juni 2012, 19:35

Coole Liste, danke!!! Da ich momentan bissel einfallslos bin beim Kochen (zu viel Stress... kein freier Kopf), kommt die gerade richtig! ;-)

Dankeeeeeeeee ;-)

Madleinchen
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Madleinchen » 12. Juni 2012, 20:56

Ich habe heute 220 Gramm Kohlenhydrate gegessen und laut fddb waren das 4 Gramm Kohlenhydrate.

Worauf beruht die Liste?

Denn dort steht ja, dass ich locker ein Kilo hätte essen können.

:-?

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon sola » 12. Juni 2012, 21:46

1 kg wovon? Du schriebst, du hättest 220 Gramm Kohlenhydrate gegessen
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Madleinchen
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Madleinchen » 13. Juni 2012, 16:05

Räusper, wo war ich nur mit meinen Gedanken. :-\

Ich meine Zucchini

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4625
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Kathi » 13. Juni 2012, 17:19

Maddy, fddb sagt: 1kg Zuchini = 22g Kh.

Über der Liste stehts auch: um auf 20gKH zu kommen, kann ich so und so viel essen.

Es geht also darum, bei dieser Liste, wie viel Gemüse allein du essen kannst, um auf die LCHFüblichen 20g Kh zu kommen.

Klarer? ;) :D (ich hab auch erst so 4-5mal drüber lesen müssen) :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Madleinchen
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Madleinchen » 14. Juni 2012, 19:22

Ja vielen Dank!

salome
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon salome » 9. August 2012, 20:11

gerade entdeckt - supertolle liste, danke!

über 6.000 g steinpilze, mir würde schon reichen, wenn ich mal zwei stück davon im wald finden würde....

Zuu
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Zuu » 9. August 2012, 21:59

über 6.000 g steinpilze, mir würde schon reichen, wenn ich mal zwei stück davon im wald finden würde....
Vor 3 Wochen hat meine Oma 3kg an verschiedenen Tagen gefunden und auch einige Pfifferlinge :)
Ich glaube aber, dass man wieder in ca. 1-1,5 Monaten mehr Chancen :)

Benutzeravatar
Diamond81xlw
Beiträge: 53
Registriert: 17. April 2012, 09:24
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Beitragvon Diamond81xlw » 28. August 2012, 18:40

Hilfeeeeeee :((
Jetzt habe ich eben einen Kürbis gemacht und alles brav bei FDDB eingegeben. Und anstatt der

Kürbis (4,6g KH) – 435 g
spuckt der mir 19,7g - 428 g

aus.

@ Sudda, welchen Kürbis hattest Du zu Grunde gelegt? Sind die Unterschiede wirklich so groß?

Danke und Grüße
Miriam


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste