Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab bisland den Thread nur kurz überflogen. Lese mich aber noch durch.
Ich hab auch Hashi (Diagnose 2005, aber seit Teenageralter auffällige SD) und kämpfe deswegen gegen mein Übergewicht.
Nach 2 Schwangerschaften hab ich meinen persönlichen Höchststand von 85 Kilo erreicht, wovon ich dank Low Carb bereits wieder 7 Kilo runter hab.
In der 2. SchwaScha hab ich begonnen die Einstellung selbst in die Hand zu nehmen, und mir nen neuen kooperativen HA gesucht. Meine Ex-Endo hat mich nämlich zuvor Jahrelang anhand der Werte eingestellt und somit war ich ewig in ner Unterfunktion. Hab immer gefroren, wurde immer Schwerer und auch mitm Schwanger werden klappte es zunächst nicht.
Inzwischen stehe ich zusätzlich in Kontakt mit ner tollen SD-Spezialistin, die mich bei der Einstellung unterstützt.
Übrigens ist leider auch mein Grosser (3Jahre) von Hashi betroffen.
Zur Zeit nehme ich 150 Novothyral und 25LT und bin noch bei der Feineinstellung.
Ich hoffe mit Hilfe von LCHF und der, hoffentlich bald richtigen Einstellung der SD-Hormone, endlich wieder ein Wohlfühlgewicht zu erreichen!