Kohlenhydrate erhöhen, aber womit...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
wese
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mai 2012, 13:32
Wohnort: Graz, Österreich
Status: Offline

Re: Kohlenhydrate erhöhen, aber womit...

Beitragvon wese » 1. September 2012, 16:08

Hi Massimo,

Kannst ja mal bei meinem Tagebuch die letzten Seiten durchblättern ich hab da ein paar mal mein FDDB rein gepostet, oder registrier dich bei FDDB dann kannst dir meinen Plan ansehen.

Aber Fett rauf zu bekommen ist am einfachsten mit Kokosöl, Butter, fettigem Speck, Fleisch, mehr Eiern und leckerem Gemüse - so funktioniert es für mich Fett und Eiweiß in der richtigen Relation hoch zu bekommen.

Alles in allem ist es für den Anfang gut mal FDDB zu verwenden um sich in das richtige 'Zielgebiet' zu manövrieren.

Ich für meinen Teil justiere noch immer herum, Äpfel sind zu viel die Werfen mich definitiv aus der Bahn. Morgen gibts wieder Süßkartoffel und nächste Woche bekomme ich mein Blutzuckermessgerät, dann wird mal geprüft und nicht geraten.

Lg, René

Benutzeravatar
werk8
Beiträge: 204
Registriert: 17. August 2012, 16:19
Status: Offline

Re: Kohlenhydrate erhöhen, aber womit...

Beitragvon werk8 » 1. September 2012, 20:00

@rene
wie heisst du auf fddb?

gruss Massimo

Benutzeravatar
wese
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mai 2012, 13:32
Wohnort: Graz, Österreich
Status: Offline

Re: Kohlenhydrate erhöhen, aber womit...

Beitragvon wese » 1. September 2012, 20:10

gleich wie hier. :-)

Benutzeravatar
werk8
Beiträge: 204
Registriert: 17. August 2012, 16:19
Status: Offline

Re: Kohlenhydrate erhöhen, aber womit...

Beitragvon werk8 » 1. September 2012, 20:43

gleich wie hier. :-)
...ich bin der mabla :-D

Benutzeravatar
wese
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mai 2012, 13:32
Wohnort: Graz, Österreich
Status: Offline

Re: Kohlenhydrate erhöhen, aber womit...

Beitragvon wese » 1. September 2012, 20:45

gleich wie hier. :-)
...ich bin der mabla :-D
schon gesehen. :-) Dein Tagebuch ist standardmäßig nicht freigegeben, falls du mich auch spechtln lassn willst. ;-)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste