Fetacreme

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Fetacreme

Beitragvon Sudda Sudda » 8. April 2010, 12:26

200 g Fetakäse
200 g Frischkäse, Doppelrahmstufe ohne Kräuter
2 geschälte Zehen Knoblauch
etwa 1 EL frische Rosmarinnadeln
2 EL glatte Petersilie, gewaschen und grob vorgehackt
2 EL Olivenöl
1/2 rote Paprikaschote, entkernt und in Streifen geschnitten
etwas Wasser oder Sahne
(für die Pikanten: etwas Chilipulver)


Und so geht es:

Für die Fetacreme alle Zutaten in ein hohes Rührgefäß geben und mit dem Stabmixer durchpürieren. Etwas Wasser oder Sahne beigeben, so dass eine schön cremige Konsistenz entsteht.

Perfekt zu fast allem. Vor allem zu Grillfleisch!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Fetacreme

Beitragvon Nicole Wirth » 8. April 2010, 13:34

So etwas ähnliches mache ich auch.
Ich gebe aber noch Creme Fraiche dazu und ich verrühre alles nur mit einer Gabel, dann bleibt das ganze etwas "körnig".


Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste