Low Carb & Cancer

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

datBea
Status: Offline

Re: Low Carb & Cancer

Beitragvon datBea » 11. Oktober 2012, 21:25

nein, bekommt man nicht. meine sind alle zollabgefertigt...

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 11. Oktober 2012, 21:40

Ich füge hier auch noch den Link zu diesem Thread ein, in dem die Rechtslage in Deutschland beschrieben wird.

ulfpohl

Beitragvon ulfpohl » 12. Oktober 2012, 14:43

Hej,Nicole! Bin wieder zurueck vom halbjährlichen Aufenthalt im Schärengarten-ohne Computer dort.Nein der Zoll kuemmert sich nicht darum weil es hierzulande keine Verschreibungspflicht fuer Kostergänzungen gibt.Die bekämpft man ,wie du weisst,auf andere Weise. Die Pillen waren vorbezahlt und wurden an die Tuer geliefert-innerhalb einer Woche.
Den Tipp bekam ich von meinen Freunden bei "kostdemokrati".Bin dort Mitglied und mische mit.Björn Hammarskjöld in Mora (Kinderarzt und Molekylärbiolog) riet mir gleichzeitig bei derart hohen Dosierungen viel Fett zu verzehren.Kokosfett optimal,Butter,Creme Fraiche,Bacon ,Eier usw geht auch.D3 ist fettlöslich-deswegen.
LG Ulf

ulfpohl

Beitragvon ulfpohl » 15. Oktober 2012, 13:57

Annika Dahlkvist relatierte neulich (12/10) einen anekdotischen Fall wo eine totkranke Frau (Krebs in der Bauchspeicheldruse mit ca 4 Monaten prognosziertem Respit zum Todesfalle) mit Hilfe von kolloidalem Silber (Ionosil 10ppm Silber/Wasserlösung) in kurzer Zeit den Krebs los wurde."Dr.Annika Dahlkvists LCHF blogg" und dort "Botad Cancer av kolloidalt silver?"-Geheilt von Krebs mit Hilfe von kolloidalem Silber?.Guckt Euch das mal an! Sudda oder Nicole können wohl im Notfall beim Uebersetzen behilflich sein,ev. funktioniert die Google Uebersetzung.
Im Blog gibt es auch ein Link ueber um was es sich handelt,hinterliegende Forschung und Evidensen und wozu man das Mittel im Uebrigen benutzen kann.In einem weiteren Link gibt es einen Rapport ueber Behandlung von Nagelpilz-intressant fuer mich.Mit 4,5 Jahren LCHF bin ich nur soweit gekommen wie bei einem Monat bei kolloidalem Silber.Habe mich ueberzeugen lassen und gerade eine Halbliterflasche uebers Internet bestellt.Kosten 178Skr (ca20EU).Dosierung generell 10 mg/Tag,reicht also teoretisch 100 Tage.Spannend! Informiere jetzt auch Bekannte die irgendwelchen Krebs haben.
Laut dem Rapport verwandeln SilberJonen Krebscellen zurueck zu Stammzellen bzw. töten die Zellen.Komischerweise ist das Ganze gar nichts Neues und es gibt Forschungsberichte darueber seit mindestens 100 Jahren.Ausserdem wusste man sehr viel darueber schon in der Antike.Immer wieder die Big Pharma und die Schulmedizin hat Alles vergessen!
LG Ulf

Felino

Beitragvon Felino » 22. Oktober 2012, 12:03

Ich glaube da an keine Zusammenhang, es sei denn in einem ungesunden mangel oder überversorgung, aber fast alles zu wenig oder im exzess kann zum Problem werden.

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“