DietDoctor: how to loose weight

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Stoffel77
Status: Offline

DietDoctor: how to loose weight

Beitragvon Stoffel77 » 26. Oktober 2012, 08:43

Ich mag die Seite einfach und ich finden den sich langsam entwickelnden Ratgeber wie man abnimmt sehr interessant, endlich mal gescheite Ratschläge:

http://www.dietdoctor.com/how-to-lose-weight

Klasse Seite mit super Infos, tollen Selbstversuchen, gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen den juten Doc :D

Sudda Sudda
Moderator

Re: DietDoctor: how to loose weight

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Oktober 2012, 08:46

Ja, ich mag die Seite auch sehr.

Auch seine schwedische.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Kitty

Beitragvon Kitty » 26. Oktober 2012, 11:34

Ich liiiebe Andreas Eenfeldt! :-*

Diese Seite ist so klasse und dieser Typ so authentisch. Dieses Video von der "Food-Revolution" war mein persönlicher Durchbruch zu LCHF. Das empfehle ich auch immer jedem der fragt oder der es nicht glauben will.

Alleine dieses "Women: Avoid Fruit, it is Candy from Nature" - das ist soooo schwer das in die Köppe zu bringen. Das glauben mir die Leute fast noch weniger, als das mit den Kohlenhydraten (gleichgesetzt mit Nudeln, Reis, Brot).

Grad heute wieder: Freundin postet bei Facebook ihren totaaaal gesunden Obstteller zum Frühstück. Die Kommentare hättet ihr lesen sollen. Ich hab mich lieber enthalten, zuviel Konfliktpotenzial ;)

Emma

Beitragvon Emma » 26. Oktober 2012, 12:37

Ich liebe die Seite auch! bin immer wieder da! :)

Ida

Beitragvon Ida » 26. Oktober 2012, 13:22

ich auch...
Und ja das Obst...! Ich finde das inzwischen so klebrig.... habe am Wochenende mit geschenkten Äpfeln Apfelmus gekocht auf dringlichen Wunsch der Kinder, das KLEBT! Und kein Fünckchen den Wunsch verspürt ein Stück Apfel zu essen - und as von einem ehemaligen Apfeljunkie (nur ganz, Mus mocht eich noch nie!) Aber Du hast recht, das glaubt einem keiner, sie wollen alle denken, dass es gesund ist.... :D

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Oktober 2012, 17:28

Iiiidddaaaa...

Wie bist du denn drauf?

Deine heißgeliebten Äpfel??

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Emma

Beitragvon Emma » 26. Oktober 2012, 19:03

IDA???? WAS? Deine Äpfel? Was hör ich da? =)) =)) klasse! Das hätt ich nie gedacht. LCHF kriegt uns alle. Lol.

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“