Ich bin nun seit einer Woche dabei und mòchte mein erstes Fazit ziehen! Ich habe sehr viel amúsantes erlebt in dieser Woche, beim Einkauf, beim Essengehen, beim Essen etc...ich habe großen Spaß und hier meine Pro und Kontras:
Pro: Verdauung wie ein Pferd. Warum ausgerechner Pferd? Nunja, weil die meiner Meinung nach regelmàßig und ohne Beschwerden verdauen haha
Dann habe ich keinen Heisshunger mehr. Ich weiß zwar noch wie super das ein oder andere schmecken kann, aber ich werde dadurch nicht rastlos und fange an Obst zu essen um dem Súßen zu widerstehen. Ich giere einfach nicht mehr und es fàllt wunderbar leicht “nein“ zu sagen, wenn man gefragt wird ob man auch Kuchen will.
Wider meiner Erwartungen war es gar nicht so schwer andere an meine neue Essgewohnheiten zu gewòhnen. Wenn man KH ablehnt, sind ja alle sofort hellhórig und denken man sei auf strikter Diàt und wúrde sich selbst kastaien...aber spàtestens wenn ich mir Buttertee mache oder beherzt Butter an mein Essen mache, beruhigen sich die Gemúter
Ich hoffe bald meine Eltern ùberzeugen zu kónnen, denen wúrde das SO gut tun.
Meine Haut ist sensationell weich! Ich rieche nicht mehr sehr stark beim Schwitzen und ich bin lange satt- freue mich aber trotzdem immer wieder aus Neue auf Hackfleischpfanne oder ein saftiges Steak
Kontra: ich wollte gestern Cooper-test laufen und bin richtig abgekackt (verzeihung) vorschlàge was da los war? Ich wollte durchziehen, hatte aber nach der ersten Runde schon keine Reserven mehr- das war echt hart!!
I'm Turnen dagegen láuft alles wie geschmiert...
DANKE fùr die tollen Entwicklungen, ich bin wirklich super glúcklich! Und auch wenn ich nicht abnehmen wollte, ich wiege 1Kilo weniger. Ob das nun alles Wasser ist wird sich noch herausstellen. Achja: 22jahre alt, 1,60m, 53 KIilo
Liebste grúße an euch Wunderbare aus Leipzig ;)