Kettlebell

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Batze2010
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010, 22:26
Wohnort: Erfurt
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Batze2010 » 16. Oktober 2012, 13:27

Hi René,

weißt Du noch wann ungefähr und war es Deine erste Kettlebellbestellung im Shop?

LG, Sebastian

Benutzeravatar
Batze2010
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010, 22:26
Wohnort: Erfurt
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Batze2010 » 10. Januar 2013, 13:41

Ich poste die Info einfach mal hier rein, weil schonmal die Frage aufkam, wo denn in Deutschland Kettlebell Einsteigerseminare angeboten werden.

Mein Kettlebell-Trainer-Kollege Steven Graves und ich werden in diesem Jahr ein kleine Tour durch Deutschland machen und in einigen Städten unsere Enter the Kettlebell Seminare anbieten.

Den Start macht Dresden am 9.2.

Berlin, Düsseldorf, Braunschweig, Bremen, Stuttgart und noch ein paar andere sind in Planung.
Vielleicht ist ja eine passende Stadt dabei. :)

LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA


LG Sebastian

Benutzeravatar
Schlotti
Beiträge: 409
Registriert: 27. Juli 2011, 16:18
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Schlotti » 10. Januar 2013, 20:08

Wohoo, das wär genialst!

Benutzeravatar
Batze2010
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010, 22:26
Wohnort: Erfurt
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Batze2010 » 10. Januar 2013, 21:30

Ach so... ganz vergessen.

Falls jemand eine Location oder einen Kontakt zu einer Location in einer größeren Stadt hat, bitte einfach per PN melden und dann organisieren wir ein Enter the Kettlebell bei Euch. :)

Die Raumgröße sollte mind 60m² sein, Deckenhöhe: mind. 2,50m und einen stabilen Boden haben.
Matten, Kettlebells und das Marketing übernehmen wir. :)

Benutzeravatar
Schlotti
Beiträge: 409
Registriert: 27. Juli 2011, 16:18
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Schlotti » 10. Januar 2013, 21:31

Für DüDo ist da schon was organisiert?

Benutzeravatar
Batze2010
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010, 22:26
Wohnort: Erfurt
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Batze2010 » 10. Januar 2013, 21:39

Wir arbeiten gerade daran. Es ist aber noch nix fest.
Hast Du einen Tip für eine Location?

Benutzeravatar
Schlotti
Beiträge: 409
Registriert: 27. Juli 2011, 16:18
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Schlotti » 11. Januar 2013, 09:01

Ich frag mal nach.
Das eine wäre eine Tanzschule. Um welchen Tag und welche Uhrzeit würde es sich denn handeln?

turbofisch
Beiträge: 48
Registriert: 10. November 2011, 11:27
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon turbofisch » 11. Januar 2013, 11:08

....toll! :ymhug:
Ich wäre in Stuttgart dabei! Bin zwar kein totaler Neueinsteiger, aber den Turkish Getup sollte ich mal von Grund auf lernen.
Location weiß ich leider keine.

Benutzeravatar
Batze2010
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010, 22:26
Wohnort: Erfurt
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Batze2010 » 11. Januar 2013, 11:27

Ideal wäre der 16.3. oder der 23.3. so gegen/ab 15:00Uhr.
Das Seminar dauert etwa 3 Stunden, mit Auf- und Abbau bräuchten wir den Raum also ungefähr 4 Stunden.

Benutzeravatar
Batze2010
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010, 22:26
Wohnort: Erfurt
Status: Offline

Re: Kettlebell

Beitragvon Batze2010 » 14. Januar 2013, 14:36

Hallo Schlotti,

Düsseldorf steht. :) Am (Samstag) 23.3.

LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA

LG Sebastian


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste