Hohes Gewicht / Proteinmenge?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Hohes Gewicht / Proteinmenge?
Hallo Ex-Krümelmonster, herzlich willkommen. 

- 42 kg
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
hallo, ex-krümel, willkommen hier!
warst du in einem anderen leben in einem anderen forum das krümelmonster und lebst am deich? dann kennen wir uns.....
warst du in einem anderen leben in einem anderen forum das krümelmonster und lebst am deich? dann kennen wir uns.....
-
- Status: Offline
Hmm ich befasse mich nicht mit der Wissenschaft dahinter, ich Esse meine 2-3 Eier am Tag und komme meistens auf eine gute Protein menge
Willkommen hier.

Willkommen hier.
- Ex-Krümelmonster
Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen!!
Morgen hab ich meine erste LCHF-Woche vollendet, mache bestimmt noch so ein paar kleine Fehler, aber kann sagen: Ich fühl mich total wohl!!!
Der größte Spaß war gestern der Wocheneinkauf... völlig ungewohnt aber großartig! Hatte mindestens 5 Jahre keine Mayo gegessen und schwelge im Glück
Wünsche euch noch ein wunderschöne Wochenende!
Morgen hab ich meine erste LCHF-Woche vollendet, mache bestimmt noch so ein paar kleine Fehler, aber kann sagen: Ich fühl mich total wohl!!!

Der größte Spaß war gestern der Wocheneinkauf... völlig ungewohnt aber großartig! Hatte mindestens 5 Jahre keine Mayo gegessen und schwelge im Glück

Wünsche euch noch ein wunderschöne Wochenende!
- Ex-Krümelmonster
An Püppchen:
Nein, war noch in keinem anderen Forum.... "Ex-Krümelmonster" war eine spontane Eingebung, als ich neulich kurz vorm Anmelden die letzte Packung Kekse aus dem Küchenschrank verbannt habe...
Nein, war noch in keinem anderen Forum.... "Ex-Krümelmonster" war eine spontane Eingebung, als ich neulich kurz vorm Anmelden die letzte Packung Kekse aus dem Küchenschrank verbannt habe...

alles klar, macht ja nix. so lern ich ben wen neuen kennen, freut mich!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erflog! 

Herzlich Willkommen,Ex-Krümelmonster,
hoffe,dass bei Dir die Kilos bald schmelzen
Fühl Dich wohl hier im nettesten aller Foren

hoffe,dass bei Dir die Kilos bald schmelzen

Fühl Dich wohl hier im nettesten aller Foren

Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Hallo Ex-Krümel, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir Wohlbefinden, Genuß und Gesundheit.
Gruß
Achim
Ich wünsche dir Wohlbefinden, Genuß und Gesundheit.
Gruß
Achim
-
Hallo Ex Krümelmonster!
Auch von mir eine herzliches Willkommen hier. Toll, wie entspannt du das alles angehst.
Auch von mir eine herzliches Willkommen hier. Toll, wie entspannt du das alles angehst.