Oopsies als Lasagneplatten?

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
Flaim
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2010, 08:17
Wohnort: Wiesbaden
Status: Offline

Oopsies als Lasagneplatten?

Beitragvon Flaim » 2. Juni 2010, 07:29

Hallo Zusammen,

mir ist der Gedanke gekommen die Oopsies vielleicht als Lasagneplatten (dann entsprechend viereckig zubereitet) zu verwenden.
Kann mir vorstellen das die Lasagne eher matschig wird.
Hat jemand rein zufällig schon den selben irren Gedanken gehalt? :oops:
Oder es sogar schon ausprobiert?
Hab leider nur wenig Zeit zum rumexperimentieren. Aber dieses (für mich) lange Wochenende könnte ich es evtl. ausprobieren.

Oder hat jemand eine Art Nudelersatzteig den man mir empfehlen könnte? :)

lg,
Flaim

Kikilula
Status: Offline

Re: Oopsies als Lasagneplatten?

Beitragvon Kikilula » 2. Juni 2010, 07:38

Nimm doch statt Lasagneplatten Auberginenscheiben... dünn auf der Brotmaschine aufgeschnitten und jeweils kurz in viel Olivenöl angebraten.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Oopsies als Lasagneplatten?

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Juni 2010, 08:06

Oder Zucchinischeiben. Das ist LÄCKA!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Flaim
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2010, 08:17
Wohnort: Wiesbaden
Status: Offline

Re: Oopsies als Lasagneplatten?

Beitragvon Flaim » 2. Juni 2010, 09:15

Muss ich mal ausprobieren :)


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste