keine gewichtsreduktion

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
vici
Status: Offline

keine gewichtsreduktion

Beitragvon vici » 5. März 2013, 20:41

#-o Hej ihr Lieben, bin eher die stille Leserin. Seid 2 Monaten lebe ich nach lchf und fühle mich damit auch richtig wohl. Kein Hungergefühl und keinen Zwang nach dem Griff zum Süßen. Habe knapp 10 kg abgenommen aber nun verändert sich seid 2 Wochen nicht viel obwohl ich auch Sport mache. Das zieht mich gerade echt bisschen runter und verwundert mich auch! Ich hoffe es hat bald ein Ende und das Gewicht geht langsam weiter runter, Hab es echt nötig
:-\
Lg Vici

Stoffel77
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon Stoffel77 » 5. März 2013, 20:44

Na dann hoffe ich doch einfach mal mit.

vici
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon vici » 5. März 2013, 20:47

Vielen Dank !!! :) wird bestimmt helfen!

Zuu
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon Zuu » 5. März 2013, 20:57

Ich habe deinen Thread in den Anfängerbereich verschoben, war er hier besser passt ;)

Nun, zu deinem "Problem":

Hast das hier schon entdeckt? http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=4831" onclick="window.open(this.href);return false;
Ansonsten würde ich sagen, du hast bereits in so kurzer Zeit so viel abgenommen! Der Körper braucht auch seine Zeit um sich an diese Veränderungen anzupassen :)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon Nicole Wirth » 5. März 2013, 21:33

Herzlich Willkommen bei uns, vici :)

Ja, 10 kg in zwei Monaten ist nicht von schlechten Eltern! Unabhängig davon wie viel du wiegst, hat dein Körper die Handbremse angezogen, denn in diesem Tempo weiter zu machen wäre nicht gerade gut.

Jetzt ist für dich der Zeitpunkt gekommen und deinem Körper zu vertrauen, ihn weiterhin mit ausreichend LCHF-Futter zu versorgen und wenn er dann feststellt, dass es fortan nie wieder Hungerzeiten geben wird, dass immer gute Nahrung vorhanden sein wird, dann wird er auch in dich Vertrauen setzen und so langsam wieder mit der Fettverbrennung weiter machen. ;)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon Sudda Sudda » 5. März 2013, 22:54

Hallo Vici,

WILLKOMMEN BEI UNS.

Du warst ja bisher wirklich still, schön, dass du dich meldest.

Magst du ein wenig mehr über dich erzählen? Wie viel Gewicht möchtest du verlieren? Wie alt bist du? Du weißt sicherlich, dass ich ein wenig neugierig bin...

Ich finde es schwierig zu sagen, woran es liegt, wenn man nicht so viel über dich weiß.

Liebe Grüße
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
strickliesel
Beiträge: 438
Registriert: 15. Mai 2011, 17:46
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon strickliesel » 6. März 2013, 00:47

Hallo Vici;

schön dass du *pieps* machst (und vor allem: dir Unterstützung holst :) );
Ja, ein paar mehr Informationen schaden bestimmt nicht, um das Ganze anders einschätzen zu können;

vielleicht hilft dir in der Zwischenzeit auch dieser Bericht: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5285" onclick="window.open(this.href);return false; ; ich finde ihn sehr motivierend, gerade wenn man mal Stillstand hat.

Erstmal viele Grüße;

strickliesel

vici
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon vici » 6. März 2013, 10:29

Guten Morgen! Danke schön, für eure lieben Worte. Also ich bin 25 Jahre und wiege jetzt 130 kg. Ich bin mein ganzes Leben schon übergewichtig. Es begann als ich noch klein war, da war ich immer nur krank und bekam viele Medikamente und später schmeckte das essen einfach nur gut. Ich liebe (liebte) Süßigkeiten tja und so blieb ich beim dick sein. Habe vor 3 Jahren schon mal recht viel abgenommen. Bin dann mit meinem Freund zusammen gekommen...Liebe geht durch den Magen....tja da ging dann wieder etwas drauf. Mein Freund lebt in Schweden und nach über einem Jahr bin ich dann zu ihm gezogen. War dann ein halbes Jahr arbeitslos und so kamen die Kilos wieder vollkommen zurück. Letztes Jahr fing ich an mich für LCHF zu interessieren und nun lebe ich echt gut damit. Endlich kein verlangen mehr nach etwas Süßen was wundervoll ist. Ja ich muss meinem Körper nun auch Zeit geben...
Es ist toll mit meinen Gedanken nicht allein sein zu müssen, klar ist mein Freund für mich da und auch meine Familie aber hier fühle ich mich besser Verstanden hier. Vielen Dank!!!! :)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon Nicole Wirth » 6. März 2013, 10:35

Du lebst in Schweden?

Wo wo wo??? Bin ja überhaupt nicht neugierig ;-)

vici
Status: Offline

Re: keine gewichtsreduktion

Beitragvon vici » 6. März 2013, 11:14

Ja :) in Skåne bei Ängelholm. Wo lebst du hier?


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste