Müdigkeit und mehr

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
FouRyu
Status: Offline

Müdigkeit und mehr

Beitragvon FouRyu » 3. März 2013, 02:18

Seit einer weile quäle ich mich mit Müdigkeit und Erschöpfung rum, Körperlich schlecht gehts mir nicht nur halt erschöpft. Ich schlafe zum teil 12 Stunden :-s Das muss aufhören, ich denke mir fehlt es an irgendetwas, seien es Vitamine oder dinge wie Magnesium, Natrium etc.

Kennt sich jemand mit diesen synthomen aus?
Was genau muss ich zu mir nehmen damit das besser wird?

Angela

Re: Müdigkeit und mehr

Beitragvon Angela » 3. März 2013, 11:40

:)
Hallo FouRyu,
habe häufiger hier gelesen, dass Vitamin D, Magnesium und Natrium bei gewissen Befindlichkeiten helfen.
Dazu können dir die wissenden, alten Hasen bestimmt noch Tipps geben.

Habe innerhalb meiner ersten Woche mit lchf keine besonderen Befindlichkeiten festgestellt, aber ab der 2. Woche hatte ich das Gefühl, mein Körper fährt runter, um sich zu regenerieren und dann mit steigender Energie wieder das Leben zu meistern.
Mein Schlafbedürfnis war in der ersten Zeit auch größer, scheint sich bei mir wieder eingependelt zu haben. Ich schlafe problemlos ein und bin morgens nach dem Aufwachen fit.
Ich glaube, dein Körper sagt dir im Moment genau, welche Bedürfnisse er hat. Gib ihm die Zeit und presse ihn nicht in irgendwelche diktierten Vorgaben.

Minze

Re: Müdigkeit und mehr

Beitragvon Minze » 6. März 2013, 19:52

Fouryu,...

ich hatte diese Phase 14 Tage lang.
Darüber hatte ich mir auch kurz Sorgen gemacht.
Ich hatte eine Zeitlang die KH´s in Verdacht, dass ich davon zu wenig hatte. Im Nachhinein hat es sich bei mir als unbegründet herausgestellt.
Im wahrsten Sinne des Wortes : Augen zu und durch.
Ich bin im Moment fit wie´n Turnschuh, mich drängelt es raus und ich nehme jede Gelegenheit wahr um mich zu bewegen.

Ich denke mir, dass es sich auch bei dir wieder gibt.
Im übrigen hast du ja auch schon viel geleistet... ich habe gerade in deinem Ticker gesehen!!!
Gebe deinem Körper die Ruhe, wenn es dir möglich ist.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“