LCHF und Histaminintoleranz

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


LisaD.
Beiträge: 2
Registriert: 26. Februar 2013, 10:04
Status: Offline

Re: LCHF und Histaminintoleranz

Beitragvon LisaD. » 6. März 2013, 14:25

Hallo Anja,

Ich hatte auch schon das "Vergnügen" von mehreren Krankenhausaufenthalten :( ich hab mich da auch an das Gemüse und Kartoffeln gehalten. Leider wurde beim kochen tatsächlich geschmacksverstärker verwendet, fand ich sehr komisch, gerade im Krankenhaus sollte darauf doch verzichtet werden. :evil:

Zum Frühstück habe ich mir glutenfreies Brot bestellt, da Weizen ja auch nicht gut ist bei HIT.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Lisa

Anja
Beiträge: 13
Registriert: 1. Oktober 2012, 17:19
Status: Offline

Re: LCHF und Histaminintoleranz

Beitragvon Anja » 6. März 2013, 15:38

hallo lisa,

ah, dann musstest du da auch schon durch :D

hab mir jetzt überlegt, ich werd mein knäcke ohne hefe mitnehmen und dick butter und frischkäse draufhauen. dann lass ich mir vom besuch statt schokolade lieber erlaubte rohkost mitbringen und äpfel. dann ist früh und abends schonmal gesichert. und mittag .... oh gott ... gruselig. essen muss ich ja auch und ich kenn mich... wenns mal vor mir steht ... :-s .. ich hoffe, ich bleib beim gemüse und der beilage (obwohl es letztens tomatenreis gab HA HA [-( )

ich werds überleben :D

glg anja

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: LCHF und Histaminintoleranz

Beitragvon püppchen » 6. März 2013, 16:09

Manchmal ist ein kleiner Kühlschrank im Zimmer oder ein PAtientenkühlschrank am Gang.........oder Du fragst, ob DU im Schwesternzimmer was in den Kühli geben kannst..............alles Gute!!!

Anja
Beiträge: 13
Registriert: 1. Oktober 2012, 17:19
Status: Offline

Re: LCHF und Histaminintoleranz

Beitragvon Anja » 8. März 2013, 20:48

oh, das frag ich! wusste ich garnicht.


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste