Willkommen bei LCHF!
Ich wünsche dir viel Spaß, Genuß und Erfolg!
Gruß
Achim
Ich traue mich ...
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Ich traue mich ...
Hallo Paulali, herzlich willkommen und viel Erfolg mit LCHF. 

- 42 kg
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-
- Status: Offline
Alles wird gut!
Geduld, viel im Forum lesen, vielleicht ein Tagebuch schreiben, Fragen stellen, lecker essen
Sei gegrüßt!
Geduld, viel im Forum lesen, vielleicht ein Tagebuch schreiben, Fragen stellen, lecker essen
Sei gegrüßt!
Hallo Paulali!
Ich freue mich, dass Du jetzt auch mitmachst!
Also packen wir es jetzt zusammen an!
Wir müssen ja beide noch einiges lernen und da ist dieses Forum hier superduper zu.

Ich freue mich, dass Du jetzt auch mitmachst!

Also packen wir es jetzt zusammen an!
Wir müssen ja beide noch einiges lernen und da ist dieses Forum hier superduper zu.

Eile mit Weile.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
- Mariella
Herzlich willkommen
und
lass es Dir schmecken
und gutgehen
und viel Freude mit den Rezepten
probier Dich durch
was zu Dir passt.
Alles Gute Dir auf Deinem LCHF Weg und viel Erfolg dabei
und
lass es Dir schmecken
und gutgehen
und viel Freude mit den Rezepten
probier Dich durch
was zu Dir passt.
Alles Gute Dir auf Deinem LCHF Weg und viel Erfolg dabei

-
Auch von mir noch ein herzliches Wollkommen hier.
-
Herzlich willkommen!
Wünsche dir viel Spaß und Motivation, viel Lachen und Freude mit LCHF und dem damit verbundenen Erfolg.
Und an die Verbannung der Lightprodukte gewoehnt man sich schnell wenn man sich nur vor Augen haelt, was da fuer Sch**** in dem Paps so drinsteckt.
Denn: Genuss ist angesagt, vor allem: natuerlich!
Wünsche dir viel Spaß und Motivation, viel Lachen und Freude mit LCHF und dem damit verbundenen Erfolg.
Und an die Verbannung der Lightprodukte gewoehnt man sich schnell wenn man sich nur vor Augen haelt, was da fuer Sch**** in dem Paps so drinsteckt.
Denn: Genuss ist angesagt, vor allem: natuerlich!