Ich habe bis vor kurzem jeden Tag 2-3 Eiweißshakes zu mir genommen, da mein Trainer (Bodybuilding) meinte, ich esse zu wenig Eiweiß (da war ich auch noch Vegetarier).
Wobei ich nun auf 5 großen Dosen mit Schoko-Geschmack sitze, in denen Sucralose und künstl. Aromen enthalten sind.

Habe sie teuer aus USA direkt importiert und versuche nun, sie im Internet zu verkaufen.
Es gibt aber eine Marke (davon hatte ich 3 kleinere Dosen zum Probieren in den USA bestellt), die ist nur mit Stevia gesüßt, die tierischen Eiweißkomponenten sind ausschließlich von Bio-Tieren, und es enthält nur natürliche Aromen. Ich sehe dieses Pulver aber mittlerweile auch als unnatürlich und überflüssig an. Weil ich das teure Zeug aber nicht wegwerfen will, gönne ich mir nun 1 x pro Woche eine Portion Bio-Schlagsahne mit einem Löffel Eiweißpulver Vanille drin, schmeckt wie Vanilleeis, fantastisch! Aber in Zukunft spare ich mir das Geld und esse lieber mehr Bündnerfleisch... ;)
Mich haben die Shakes auch nie gesättigt, und der süße Geschmack kam mir schon aus den Ohren wieder raus. Kann ich also absolut nicht weiterempfehlen.