Shakes

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 233
Registriert: 14. Oktober 2012, 13:45
Wohnort: Einbeck
Status: Offline

Re: Shakes

Beitragvon Kitty » 13. März 2013, 09:16

Ich hab meine Low Carb Diät letztes Jahr Ostern (wow, fast ein Jahr her!) mit Yokebe gestartet. Also quasi Low Carb, Low Fat. Hab damit sehr gute Erfolge erzielt! Würde es mittlerweile nicht mehr machen, weil ich doch recht oft hungrig und nörgelich war.

War aber ein guter Einstieg, um den Stoffwechsel mal auf Trab zu bringen :)

Nauplia
Status: Offline

Re: Shakes

Beitragvon Nauplia » 13. März 2013, 12:23

Ich habe bis vor kurzem jeden Tag 2-3 Eiweißshakes zu mir genommen, da mein Trainer (Bodybuilding) meinte, ich esse zu wenig Eiweiß (da war ich auch noch Vegetarier).
Wobei ich nun auf 5 großen Dosen mit Schoko-Geschmack sitze, in denen Sucralose und künstl. Aromen enthalten sind. :ymsick: Habe sie teuer aus USA direkt importiert und versuche nun, sie im Internet zu verkaufen.
Es gibt aber eine Marke (davon hatte ich 3 kleinere Dosen zum Probieren in den USA bestellt), die ist nur mit Stevia gesüßt, die tierischen Eiweißkomponenten sind ausschließlich von Bio-Tieren, und es enthält nur natürliche Aromen. Ich sehe dieses Pulver aber mittlerweile auch als unnatürlich und überflüssig an. Weil ich das teure Zeug aber nicht wegwerfen will, gönne ich mir nun 1 x pro Woche eine Portion Bio-Schlagsahne mit einem Löffel Eiweißpulver Vanille drin, schmeckt wie Vanilleeis, fantastisch! Aber in Zukunft spare ich mir das Geld und esse lieber mehr Bündnerfleisch... ;)
Mich haben die Shakes auch nie gesättigt, und der süße Geschmack kam mir schon aus den Ohren wieder raus. Kann ich also absolut nicht weiterempfehlen.

Stoffel77
Status: Offline

Re: Shakes

Beitragvon Stoffel77 » 13. März 2013, 13:26

GOTT GAB EUCH ZÄHNE DRUM BENUTZT SIE SOLANGE SIE NOCH IM GESICHT SITZEN!

Mal ehrlich... BAH!

Wenns schnell gehen soll mach dir nen Smoothie, grüne Smoothies sind stellenweise der Hammer (wenn man Joghurt essen kann/will auch echt nahrhaft). Ich finds geil wenn da so nen herrlich hellgrüner Schleim im Mixer umherwirbelt den man so rucktzuck runtersüffeln kann... lecker :D Spinat eignet sich besonders gut :D Wobei... ohne Früchte könnte das auch ekelig schmecken... mal austesten...

Anyway... gebt Shakes keine Chance. Iss gesund und mit genuss!

Benutzeravatar
nadine0409
Beiträge: 140
Registriert: 12. Dezember 2012, 11:20
Wohnort: Wardenburg
Status: Offline

Re: Shakes

Beitragvon nadine0409 » 13. März 2013, 14:26

So was wie Stoffel beschreibt meinte ich...
Das diese Eiweißshakes nichts sein können habe ich mir schon irgendwo gedacht, nur die Bestätigung ist schon mal gut. Danke!!
Aber Früchte in den Mixer mit Joghurt und Sahne wäre ne tolle Idee :) :)

Stoffel77
Status: Offline

Re: Shakes

Beitragvon Stoffel77 » 13. März 2013, 16:21

Nimm TK Beeren und du hast beinahe nen Eis :D


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast