Hallo alle,
bin etwas verwirrt.
Auf meiner Xucker Light Packung steht folgendes:
100 g enthalten 20 kcal und 99,9g KH?
Wie geht denn das? In FDDB steht Xucker Light ebenfalls mit 20 kcal, aber mit 0 kH drin. Ich bin nun durchaus verwirrt, kann mich da bitte jemand aufklären?
Xucker Light
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- RanchRider
- Status: Offline
Re: Xucker Light
Genau die Frage hab ich auch gestellt
.
Xucker und xucker light enthalten zwar KH, aber die werden nicht verstoffwechselt und so wie aufgenommen auch wieder ausgeschieden.
Liebe Grüsse,
Toni

Xucker und xucker light enthalten zwar KH, aber die werden nicht verstoffwechselt und so wie aufgenommen auch wieder ausgeschieden.
Liebe Grüsse,
Toni
oops, nicht gesehen dass es die Frage schon gab.
Aber wenn Xucker keine KHs, kein Fett und keineProteine enthält wo kommen denn dann die 20 kcal her?
Aber wenn Xucker keine KHs, kein Fett und keineProteine enthält wo kommen denn dann die 20 kcal her?
- lowcarb-highfun
- Status: Offline
Schau mal hier - ich vermute, die 20 sind dann die wenigen, die doch verstoffwechselt werden (was aber bei 100 g sicher nicht relevant ist).
Auch hier der Hinweis: diese Produkte gehören nicht in eine LCHF-Ernährung.
Man muss sich bewusst sein, dass eine Wirkung auf den Stoffwechsel und somit in Folge eine eventuelle Nicht-Abnahme auch ohne kcal möglich sind.
Man muss sich bewusst sein, dass eine Wirkung auf den Stoffwechsel und somit in Folge eine eventuelle Nicht-Abnahme auch ohne kcal möglich sind.
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.