Gekochte Eier mit Butter und Salz .... einfach nur lecker!!!!
Habe dies auch erst vorige Woche probiert.
Probier mal, konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass dies schmecken soll.Das könnte ich jetzt so nicht essen.
Lass dich überraschen

Probier mal, konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass dies schmecken soll.Das könnte ich jetzt so nicht essen.
Also ich liebe warme weiche (Dotter flüssig, Eiweiß fest) Eier mit Salz und Butter. Dazu köpfe ich das Ei, weil dann hat man direkt zwei schöne Flächen, auf der dann die Butter genüßlich vor sich hinschmelzen kann. Beim "Unterteil" lege ich immer wieder Butter nachAlso ihr streicht einfach Butter auf die gekochten Eier drauf?
Das könnte ich jetzt so nicht essen.
Du meinst aber frisch gekochte Eier?Also ich liebe warme weiche (Dotter flüssig, Eiweiß fest) Eier mit Salz und Butter. Dazu köpfe ich das Ei, weil dann hat man direkt zwei schöne Flächen, auf der dann die Butter genüßlich vor sich hinschmelzen kann. Beim "Unterteil" lege ich immer wieder Butter nachAlso ihr streicht einfach Butter auf die gekochten Eier drauf?
Das könnte ich jetzt so nicht essen.
Liebe Inka, ich glaube, das ist das Geheimnis. Ich kriege immer legefrische Eiern von meiner Nachbarin. Teilweise noch mit kleinen Daunen dran. Zum pur Verzehren koche ich die immer.Du meinst aber frisch gekochte Eier?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste