Sportlich unterwegs ..

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
lae
Status: Offline

Sportlich unterwegs ..

Beitragvon lae » 17. März 2013, 17:53

Sooo..
nun hab ich mich an meinem neuen Wohnort im Fitnessstudio angemeldet. war ich ja schon mal vor Jahren, aber dann bin ich ja regelmässig draussen gelaufen.
tja und nun tu ich beides :D
Joggen und Fitnessstudio abwechselnd.. wenn es die Zeit erlaubt. ich will auf jeden Fall alle 2 Tage ins Studio, bisher klappt das ganz gut.
wärme mich 15 Minuten aufm Cross auf, ziehe meine Runden zügig.. Bauch, Beine, Po, Oberkörper an den Geräten. 15 Minuten CoolDown aufm Crossi und am Nächsten Tag 30-40 Minuten locker Joggen.
Sport,Vitamin D und etwas mehr Salz tun meinem niedrigen Blutdruck zur Zeit sehr gut.
Komm im Moment gut klar und ich hoffe das bleibt auch so ;)

Hier will ich für mich ein kleines Tagebuch führen... wer will kann sich gerne äussern :D

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon Angela » 17. März 2013, 18:28

:)
Hallo lea,
dein sportlicher Plan hört sich sehr gut an :D

lae
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon lae » 17. März 2013, 21:28

Danke Angela für deinen Eintrag ;)
der Plan steht, der Wille auch und die Muskeln wachsen ;)

heute war ich wieder von 18:30 - knapp 20Uhr.
Gestern auch.. war fein. hab es echt vermisst ;)

Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon Wolerin » 20. März 2013, 11:42

Ich zitiere mal meinen Trainer:

Für Fettabbau sind Laufband und Crosser und/oder Rad völlig fürn Arsch. Warum 45 min laufen wenn ich in 10 Minuten viel effektiver trainieren kann...

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon Shenana » 20. März 2013, 12:03

auf dem Laufband kann man sehr effektives Intervalltraining machen....

Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon Wolerin » 20. März 2013, 12:07

Ja, das stimmt natürlich. Im Prinzip kann man mit allem Intervalltraining machen. Aber ich finde Training ohne Geräte immer noch am Besten. Aber das ist natürlich reine persönliche Geschmackssache.

lae
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon lae » 20. März 2013, 19:19

so da bin ich wieder..
kam gestern nicht ins Netz *pöh*
also über Fettverbrennung kann ich mich nicht beschweren, alles läuft gut. muss sogar aufpassen das ich genug esse ;)
war auch gestern wieder im Studio.. nicht so lange, weil ich einen Termin hatte.
Heute wollte ich laufen.. kann aber bei dem Schnee beim laufen nix sehn, dat macht keinen Spass

lae
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon lae » 22. März 2013, 22:34

sodele..
gestern war ich joggen draussen und heute im Studio Crossi und Geräte..
hab Spass gemacht und ich hab so einen Hunger ;) esse erstmal was ;)
guts Nächtle euch :)

Benutzeravatar
geladenes Teilchen
Beiträge: 54
Registriert: 12. März 2013, 22:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon geladenes Teilchen » 22. März 2013, 23:00

Ich zitiere mal meinen Trainer:

Für Fettabbau sind Laufband und Crosser und/oder Rad völlig fürn Arsch. Warum 45 min laufen wenn ich in 10 Minuten viel effektiver trainieren kann...
Sehr effektiv, kann ich nur bestätigen. Muskelaufbau sichtbar und schnell.

Leider kann ich dieses Hochintensiv-Training wegen meiner Schilddrüse nicht mehr so gut wegstecken. Ich kriege es gut hin aber danach bin ich ein paar Tage down. Hat wohl mit der konstanten Hormonmenge zu tun, die ich seit ca. 1 Jahr nehme (ich hab Hashi)... schadeschade...

Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: Sportlich unterwegs ..

Beitragvon Wolerin » 23. März 2013, 07:51

Leider kann ich dieses Hochintensiv-Training wegen meiner Schilddrüse nicht mehr so gut wegstecken. Ich kriege es gut hin aber danach bin ich ein paar Tage down. Hat wohl mit der konstanten Hormonmenge zu tun, die ich seit ca. 1 Jahr nehme (ich hab Hashi)... schadeschade...
Ich versteh den Zusammenhang nicht? Kannst Du mir das erklären?


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste