ich bin heute nach zwei Wochen Urlaub in Bayern zurück daheim. Eigentlich war erst für morgen das Wiegen geplan t.
Aber die Neugier war einfach zu groß und siehe da: Ich wiege nur noch 92,3 kg. Habe das erste Mal im Leben im Urlaub nicht zu- sondern abgenommen.
Gestartet bin ich am 26.4. mit 96,1 kg.......
Das wollte ich nur kurz loswerden und natürlich noch, dass ich mir total total freue

Und es funktioniert einfach. Meine Miturlauber waren zwar immer wieder erstaunt, dass ich viel Fett aß und keine Knödel, Nudel, Kartoffel, Mehl, Zucker. Aber es war mir egal. Sie meinten alle, dass diese Art sich zu ernähren, ja alles auf den Kopf stellen würde.
Die meisten Gaststätten haben mir meinen Wunsch, einfach die Kohlys wegzulassen, erfüllt.
Und ich kann es nach wie vor nicht fassen, dass ich keinen Heisshunger habe!
Ich kontrolliere immer noch brav meinen Blutzucker, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass der Werte nie mehr als so 107 ist, die meiste Zeit ist er deutlich unter 100, so um die 85.
Ich hoffe so sehr, dass sich meine Organe erholen, also die Fettleber und die auch die Bauchspeicheldrüse.
Einzig Milchkaffee habe ich mir im Urlaub überreichlich gegönnt. Ich weiß, dass das ziemlich viel Kohlenhydrate hat...
Gegen Urlaubsende bin ich dann auf Wiener Melange, also Kaffee mit Sahnehaube umgestiegen. Viel viel leckerer und besser für mich

Eure immer noch ungläubige Samiralein
vielleicht sollte ich doch so langsam anfangen, Bauchumfang zu messen usw.
euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße an alle
p.s.: Ohne die vielen Erfolgsberichte hier, hätte ich diesen Ernährungsversuch wohl nicht gestartet.