Kokosöl

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Silver
Beiträge: 115
Registriert: 28. Juni 2013, 19:33
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon Silver » 3. Juli 2013, 12:40

Ich liebe Kokosöl! Am liebsten verwende ich die Bio Variante von Rapunzel im Glas. Es kommt in mein Essen, in den Tee, auf die Haut, in die Haare...

Kokosnusscreme kommt ins Essen, Kokosflocken auch und Kokosmilch ins Essen oder den Kaffee.

Eigentlich könnte ich wohl auf der Basis von dem Zeug leben... :D

Tonsillus
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon Tonsillus » 3. Juli 2013, 15:20

Eigentlich könnte ich wohl auf der Basis von dem Zeug leben... :D
Das glaube ich kaum. Als Zusatz oder Ergänzung zum essen ist es ok. Aber allein von Kokosprodukten dauerhaft und gesund leben klappt nicht, das wurde schon oft mit eklatantem Mißerfolg probiert. Google mal nach "Kokovarier".

Tami
Beiträge: 343
Registriert: 14. September 2012, 10:10
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon Tami » 3. Juli 2013, 16:09

Ich habe dieses Stichwort gegoogelt und bekomme exakt NIX zum Thema Ernährung :?:

Silver
Beiträge: 115
Registriert: 28. Juni 2013, 19:33
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon Silver » 3. Juli 2013, 16:50

Eigentlich könnte ich wohl auf der Basis von dem Zeug leben... :D
Das glaube ich kaum. Als Zusatz oder Ergänzung zum essen ist es ok. Aber allein von Kokosprodukten dauerhaft und gesund leben klappt nicht, das wurde schon oft mit eklatantem Mißerfolg probiert. Google mal nach "Kokovarier".
Nee, sag' nicht, du hast das komplett ernst genommen... :D
Ich liebe Abwechslung viel zu sehr, um mich nur auf ein Nahrungsmittel zu beschränken. Egal, was für Qualitäten es hat.

@Tami: ich glaube, Tonsillus meint "Kokovorismus", darunter findet man einen Haufen esoterischer Spinnerei von einem, der mit der Kombi aus Kokosnusskonsum und Nudismus oder so glaubt, die Welt retten zu können... =))

Benutzeravatar
spiegel
Beiträge: 276
Registriert: 11. April 2013, 17:33
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon spiegel » 3. Juli 2013, 16:57

Ich habe dieses Stichwort gegoogelt und bekomme exakt NIX zum Thema Ernährung
Aber ganz viel zu irgendwelchen Nackedeis auf Südseeinseln.

Tami
Beiträge: 343
Registriert: 14. September 2012, 10:10
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon Tami » 4. Juli 2013, 11:27

Spiegel:
Auch hier besteht bei mir eine Wissenslücke, die es zu schließen gilt :razz:

Tonsillus
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon Tonsillus » 4. Juli 2013, 12:19

Spiegel:
Auch hier besteht bei mir eine Wissenslücke, die es zu schließen gilt :razz:
Echt? Wissenslücken zu Südseeinseln? Aloaheee! ;)

Egal ob nun Kokovarier, Kokovorismus, Lichtnahrung oder auch Frutarier, es war nur ein kleiner Hinweis, was es so alles an wunderlichen Ernährungsempfehlungen gibt. Den Ratgebern mangelt es nie an elitärem Sendungsbewußtsein. Aber Bewußtsein allein macht keinen Hungrigen satt oder Kranken gesünder. :)

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Kokosöl

Beitragvon püppchen » 4. Juli 2013, 13:12

:D :D :D


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste