Hi Pinselchen,
ich würde auf keinen Fall bis Ende November tatenlos zusehen. Das Ell Cranell ist ja nur Äußerlich anzuwenden, soll die Haarwurzel stärken und wird den Hormontest nicht beeinflussen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Ich habe das Ell Cranell jetzt auch bestellt, obwohl eine Urin-Therapie sehr sehr effektiv sein soll. Ich fühl mich nur sehr seltsam damit und halte das wohl keine Woche durch.
Schreiben kann ich es ja trotzdem mal wie es geht:
Morgenurin Mittelstrahl auffangen und in eine sterile Pipettenflasche füllen
Mit der Pipette den Urin auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren. Morgens und ggf auch abends nochmal.
Verkloppt mich jetzt nicht, das klingt eklig. Ist es aber nicht. Urin ist eine total sterile Flüssigkeit und fast nahezu geruchlos. Also nix Schlimmes.
Der Haken an der Sache: Man soll 1 Woche die Haare nicht waschen und DAS halte ich keinesfalls durch (nicht mal, wenn ich mich eine Woche im Keller einschließe)
Drei Tage lang hab ich das jetzt praktiziert und ich hab das Gefühl, dass es verdammt gut tut. Dennoch werf ich mich jetzt rücklinks in die Wanne und wasche auch meine Haare mit
Das "verdächtige" Muttermal kannst übrigens mit der Lösung auch behandeln. Raus muss es zwar wahrscheinlich trotzdem, aber es schadet auf keinen Fall.
Hoffentlich kommt keine so dolle Negativ-Reaktion auf meine außergewöhnliche Anti-Haarausfall-Therapie
Gruß Axi