Mit zwischendurch mein ich am We wenn ich mit der Familie frühstücke, sonst gibt es zwei Eier mit SpeckUnd woher soll ich das wissen?
;)
Aber warum überhaupt zwischendurch?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Mit zwischendurch mein ich am We wenn ich mit der Familie frühstücke, sonst gibt es zwei Eier mit SpeckUnd woher soll ich das wissen?
;)
Aber warum überhaupt zwischendurch?
Hallo erstmal auch von mir
Kurze frage: hast du n halbes Schwein gefrühstückt???
Ich kann's mir sonst nicht erklären wie du 63 % des Tagesbedarfs erreichst
Wie hoch ist denn dein Tagesbedarf?
Vielleicht solltest du den mal über ein anderes Programm errechnen, meiner hat zb bei fddb nicht gepasst - waren fast 300 kcal zu wenig - aber ich halte das auch nur für einen geoben Richtwert - denn letztlich ist jeder Körper individuell - da muss man mal ein paar Wochen beobachten und probieren...
Und halllooo?! 3 kg in 2 Wochen ist doch Super! Vor allem ist eine schnellere Abnahme auch nicht wirklich gesund bei deinem startgewicht (hab übrigens mit 5 kg mehr gestartet und Abnahme war nicht unähnlich) - ich denke Geduld wird ein wichtiges Wort werden - ist schwer, nervt auch...aber letztlich hat man sich sein Gewicht auch nicht in 2 Wochen angefuttert
Hallo auch dir![]()
Wenn ich in zwei Wochen 3 kg abgenommen hätte wäre ich ganz glücklich in meinem Kämmerlein und würd nix sagen! Es waren 6 Wochen. Aber ich denk ich brauch mehr Geduld! Das mit dem Tagesbedarf macht mich ganz durcheinanderauf was muss ich denn jetzt alles achten? Alles nicht so einfach wie es sich liest
![]()
Viel Erfolg weiterhin
Alles liebe,
April
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste