Blumenkohl im Hackfleischbett

Zurück zu „Fleisch“


Dickezicke
Status: Offline

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Beitragvon Dickezicke » 11. November 2013, 21:41

Meiner ist gerade noch im Ofen. War beim Sport, deshalb Abendessen etwas später.

Kuhstalllady
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Beitragvon Kuhstalllady » 11. November 2013, 23:19

das sieht doch mal richtig gut aus. Wird garantiert nach gemacht.

Dickezicke
Status: Offline

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Beitragvon Dickezicke » 11. November 2013, 23:52

Ich sag nur oberlecker. Ich hatte den Blumenkohl in Röschen vorgekocht, noch sehr bissfest. Das Hack gewürzt und angebraten die Blumenkohlröschen drauf. Dann ein Sahne-Ei-Gemisch mit Gewürzen und dann ganz viel Käse. Ab in den Ofen und schön überbacken. Ein Traum.

sweetgerhard
Status: Offline

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Beitragvon sweetgerhard » 12. November 2013, 15:47

ohja wirklich lecker bin begeistert, auch mein Mann

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Beitragvon melstone » 6. Januar 2017, 14:48

Ich hab heute TK-Brokkoli vorgekocht, vorgekocht er Rest TK-Blumenkohl war noch da. Hackbällchen dazu gemacht und leckere Hollandaise und Käse darüber gegeben 25 Minuten bei 170°C Umluft im Ofen gebacken. War super lecker

carpe diem

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Beitragvon melstone » 6. Januar 2017, 14:50

Bild

carpe diem


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste