Fischölkapseln

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“


Dany84
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Dany84 » 27. Mai 2010, 23:46

Mir wurden von einem (LCHF-/Paleo)-Heilpraktiker LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA Kapseln empfohlen.

LG

Stoffel77
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Stoffel77 » 26. Februar 2014, 15:04

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass: hat jemand Fischölkapseln, die er/sie besonders empfehlen kann?
Bin da immer auf der Suche nach nem guten Präparat ohne SchnickSchnack mit ausrechend guten Inhaltsstoffen...

Zur Zeit hab ich von Doppelherz "system OMEGA-3 Konzentrat", das hörte sich ganz gut an.


Und dass man pro Tag auf 1g EPA und DHA kommen soll ist noch aktuelle Studienlage ne?!?

Rose68
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Rose68 » 26. Februar 2014, 17:38

hallo Stoffel,

gerade heute wurde über Fischölkapseln geschrieben.
Schau mal unter "trockene Haut" im Forum.

Da hatte auch PP wieder interessantes geschrieben.

ich nehme auch die von Doppelherz. PP meinte, dass man die 3fache Menge nehmen sollte, um überhaupt postive effekte zu verzeichnen.

lies mal

LG Rose :smile:

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Shenana » 26. Februar 2014, 18:11

ich kann Fischöl von Lamotte empfehlen - am besten nüchtern morgens zum Frühstück, leicht erwärmt...
gelle Stoffel, magst Du doch auch so.... :D :lol:

Stoffel77
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Stoffel77 » 26. Februar 2014, 20:50

@Shenana: :ymsick: :ymsick: :ymsick: :ymsick: Danke... nie wieder!

@Rose: ja hatte ich gelesen darum habe ich DIESEN Beitrag wieder hoch geholt damit mal jemand ganz konkret sagen kann, was gut ist und was nicht weil es liest nicht unbedingt jeder einen beitrag über trockene Haut, wenn er Omega3 Infos will...

Gisa
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Gisa » 27. Februar 2014, 08:09

Ich nehme Krillölkapseln.
Die haben den Vorteil daß man kein fischiges Aufstossen davon bekommt - sind sicher sehr hochwertig aber nicht gerade billig.:
LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA

Kati1980
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2014, 13:00
Status: Offline

Re: Fischölkapseln

Beitragvon Kati1980 » 17. November 2014, 13:17

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin Kati und noch ganz neu hier im Forum, ich habe gerade einmal damit begonnen mich hier durch zu stöbern und bin hier gelandet, weil ich auch Fischölkapseln nehme. Hat hier jemand Ahnung und kann mir sagen ob sie gut sind?
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, auch preislich gesehen sehr gut. Aber leider kenne ich mich so gar nicht mit den Beschriftungen aus. EPA & DHA? Sind die Werte gut? Hier sind meine Kapseln, ich nehme diese schon seit 2 Monaten, täglich eine: Link durch die Moderation entfernt - Werbung gleich im 1. Post wird nicht gerne gesehen. ;-)
Viele liebe Grüße
Kati


Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste