Hallo Stoffel,halber Hering pfffff

,bin ich gggaaaarrrr nicht

,ich habe in den letzten Wochen wirklich,wirklich Muskeln aufgebaut,hab ja frueher svhon trainiert,es aber in letzter Zeit etwas schleifen lassen.Meine Fettmasse hat sich etwas verkleinrt(jaaaa auch ich habe ein paar Stellen),Herr Leseratte ist leicht empoert,dass mein Sixpaeck besser zu sehen ist als seins

Infekt?Ich merke zumindest nichts,Aber zu Fleisch: hm ich habe in letzter Zeit etwas weniger gegessen,die ganzen Diskussionen ueber zu viel Eiweiss und die Zusammenstellung unseres Essens,ich glaube ich lese zu viel.So langsam entwickelt sich mein Essen zu einrr Wissenschaft und ich frage mich manchmal wie meine Grosseltern es geschafft haben ueber 80 und 90 Jahre alt zu werden und das bei einer recht guten Gesundheit,so ganz ohne rechnen und wiegen

Frueher habe ich einfach nach Gefuehl gegessen,was tut mir gut,was nicht,jetzt ueberlege ich nur noch,sollt ich vielleicht wieder aendern.Gutes Omega 3 Praeperat,habe mal im Drogeriemarkt geschaut,alle Lachsoelkps haben Vit E als Zusatz,ist ds normal,muss das dabei sein?Nach dem Training essen,gab hier ja auch schon mal ein Thema darueber,mit der Empfehlung von PP magerer Quark und Traubenzucker,muss mal schauen.Auf jeden Fall dauert es bei mir mindestens 45Min , bis ich etwas essen kann und wie schaut es dann damit aus wenn eine Stund nach diesen 45 min,zB bei Klaus Job bedingt das Mittagessen dran ist?Er ist einfach an feste Zeiten gebunden,kann auf der Arbeit nicht anders essen.Fragen ueber Fragen.Klaus trainiert ebenfalls wieder verstaerkt,nicht das seine Frau ihn noch tragen kann
Aber jetzt mal vor allem:schoen mal wieder etwas von dir zu hoehren und viel Glueck bei deinem Experiment,mir sen gespannt. LG Petraklaus