Bratwurst oder Krakauer am Stand

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Nick_Sam
Status: Offline

Bratwurst oder Krakauer am Stand

Beitragvon Nick_Sam » 3. September 2010, 21:26

Hallo

wir sind morgen auf das PUR Konzert in Schalke und eigentlich essen wir da immer eine Kleinigkeit :)
Kann man an so einen Stand auch eine Bratwurst oder Krakauer holen oder ist das weniger LCHF-tauglich?

LG

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Bratwurst oder Krakauer am Stand

Beitragvon Sudda Sudda » 3. September 2010, 21:44

Bei solchen Gelegenheiten ist mir das im wahrsten Sinne des Wortes WURSCHT.

Ich ess dann eine Bockwurst mit Senf und halt die mit dem Brötchen, das ich danach wegwerf... So werden wenigstens die Finger nicht schmutzig.

:lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

maggie.o
Status: Offline

Re: Bratwurst oder Krakauer am Stand

Beitragvon maggie.o » 3. September 2010, 22:14

Ich esse öfter mal Krakauer mit Senf. Habe da so meine Lieblings-Stände. Sofern es am Stand Senf-Tuben zur Selbstbedienung gibt, kannst du auch kurz auf die Nährwerte gucken und dementsprechend großzügig oder sparsam damit sein. ;)
Ich liebe das. Wenn ich daran denke, wie ich vor LCHF immer an diesen Ständen auf Weihnachtsmärkten, Stadtfesten und vor der Disco stand und voller Gelüste, aber natürlich standhaft, den anderen beim Essen zuguckte, weil ich dachte, dass sei ja soooo ungesund, schüttelt's mich richtig. Umso mehr genieße ich die Wurst am Stand jetzt. :mrgreen:


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste