An die Frauen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Dickezicke
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Dickezicke » 4. Mai 2014, 13:10

Hört sich an wie hier bei der Polizei das Berliner Modell. Komischer Weise darf man dann auf einmal am Wochenende 12 Stunden arbeiten, wo es vorher doch so schädlich war.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 4. Mai 2014, 13:57

Er arbeitet bei einem Stromerzeuger Die 12 Stunden sind bei dem Schichtplan glaub ich nie das Problem gewesen. Sondern es soll wohl da darauf ankommen, dass man nie zulange in einer Schicht arbeitet und sich die Schicht immer nur um halt dann 8 Stunden nach vorne verschiebt.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Toxa
Beiträge: 583
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Toxa » 4. Mai 2014, 15:40

Wollt ihr für eure Schichtmodelle jetzt einen konkreten NFP-Lösungsansatz von mir? Oder euch allgemein drüber unterhalten?

Ich frag nur, nicht dass mir nachher noch jemand "vorhält" ich wäre eine Antwort schuldig geblieben. :D
Ansonsten hätte ich das Thema nämlich jetzt ruhen lassen (es geht mir ja nach wie vor nicht darum, Pinselchen von irgendwas zu überzeugen).

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 4. Mai 2014, 20:22

Du sagtest Schichtarbeit wäre auch kein Problem ;)
Und mich überzeugen muss man nicht, ist auch schwer, wenn ich andere Efahrungen gemacht habe. (Zusätzlich zu den mit erzählten Erfahrungen anderer)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Dickezicke
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Dickezicke » 5. Mai 2014, 10:40

Ich stelle es mir bei meinem Schichtsystem auch eher komplizierter vor. Gut bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen und ich nehme die Pille nur um nicht doch noch eine Überraschung zu erleben. Das hat aber damit zu tun das meine Kinderlosigkeit nicht 100 % geklärt war, sprich ob ich oder mein Ex das Hinderniss waren. Und nun mit meinem neuen Partner möchte ich mit 50 nicht noch.
Und da doch die Ernährungsumstellung auch der Zyklus mal mit Zwischenblutungen kommt möchte ich kein Risiko eingehen. Obgleich es ja ev. sein könnte, dass bei mir eh NICHTS mehr sein würde.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 5. Mai 2014, 11:25

Ich habe auch immernoch diese leidige fast Dauerbluterei *seuftz* nehme ja seit 3 Monaten wieder eine Pille ( die auch meinen Haaren gut tun soll) aber an der Tatsache hat sich nichts geändert.
Richtig menstruationsstark blute ich zwar nicht immer, aber ich blute an 18-20 von 28 Tagen :(
Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim Gyn. Woran kann sowas denn liegen?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon MissTiramisu » 5. Mai 2014, 11:37

Mhm keine Ahnung aber dieses dauerbluten kenn ich von der Spirale. Ich hab keine dolle Menstruation mehr, früher lag ich drei Tage im Bett und würde schier anämisch aber dafür dauert das jetzt auch Acht bis zehn Tage. Wir aber immer weniger mengenmäßig. Hast du schonmal überlegt die Pille durchzunehmen? Oder kommt das für dich nicht in Frage?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 5. Mai 2014, 11:42

Wäre mir wurscht, aber meinste das ändert dann was an der Dauerbluterei, wenn ich jetzt eine Blutung von 18-20 Tagen Dauer habe? In der Pillenpause wirds stärker, danach habe ich dann meine Blutungspause. Ich spreche das Pille durchnehmen am Donnerstag mal an. Und auch, ob nicht Zysten oder so Ursache sein könnten.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon MissTiramisu » 5. Mai 2014, 11:54

Ja weil dadurch gar keine Blutung mehr kommt. Hab das früher mal gemacht um meine endometriose auszutrocknen. Hatte dann ein Jahr gar keine Blutung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 5. Mai 2014, 11:59

Funktioniert aber bestimmt nicht bei jedem Körper/mit jeder Pille. Will kein anderes Präparat nehmen (hatte die Dauerblutung aber auch ohne Pille) da ich hoffe, dass sich die Pille günstig auf meine Haare auswirkt und sich der anlagebedingte Haarausfall wieder zurückzieht oder noch besser keiner ist *seufz*
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste