Hallo ihr Lieben,
bin nun schon längere Zeit dabei, habe eine Zeit lang unter 25 g KH gegessen, passiert ist gewichtsmäßig nichts

. Leider haben sich die Maße auch nicht positiv verändert. Ich habe gestern ein Foto gesehen, auf dem ich fürchterlich aussah, habe mich jetzt schon länger nicht gewogen. Wollte mich von den positiven Veränderungen durch LCHF tragen lassen. Aber dass trotz aller Konsequenz (kein Obst, nix Süßes, kein Alkohol, kaum Mipros) so gar nichts klappt mit der Abnahme frustet mich nun doch. Mache täglich mind. ca. 1-2 Stunden Sport (Stepper 1-2 Std täglich, Schwimmen täglich 20-45 Minuten, manchmal Tennis). Esse 2-3 Mahlzeiten. Zum FS meist 2-3 Eier mit 1/2 Tomate, rohen Blattspinat u Butter, Olivenöl oder Kokosöl. Abends Fisch, manchmal Mozzarella, nur Gemüse mit Butter oder nochmal Gemüse mit Ei. Skaldeman immer positiv. Bin nun so gefrustet, verzweifelt u genervt. Eine Bekannte hat mir gerade erzählt, dass sie mit LCHF 15 kg in wenigen Monaten abgenommen hat. Ich nehme gar nichts ab, anscheinend sogar zu. Ich bin relativ normalgewichtig, bei 1,72 wiege ich zwischen 65 und 67 kg. Aber habe früher immer weniger gewogen u habe mein persönliches Wohlfühlgewicht eher um die 60 kg. Und möchte meine Proportionen wieder positiv beeinflussen. Vielleicht sollte ich mich nicht sattessen, sondern hungrig bleiben? Habe auch 16/8 ausprobiert. Esse oft erst zwischen 12 und 14 Uhr FS. Vielleicht mache ich zu viel Sport? SD u Nebennieren u sonstige Blutwerte einschließlich Vit D u Testosteron sind i. O.
Woran kann es also liegen? Bin ich abnehmresistent? Habe den Beitrag "bezüglich Gewichtsabnahme" natürlich gelesen. Falle da schon in ein paar der genannten Kategorien

. Aber dass sich so gar nichts tut, macht mich jetzt echt ratlos

...
Hoffe, ihr wisst Rat,
verzweifelte Grüße,
Sunny-Li