Das stimmt! Ich hab auch hauptsächlich amerikanische Rezepte gepinnt, aber mir geht's auch mehr um Ideen im allgemeinen. Es macht halt spass, weil jedesmal wenn man rein schaut wieder andere Links gezeigt werden, manche wiederholen sich zwar, aber trotzdem kommt auch viel neues dazu.Vorsicht: Suchtpotential!
Ebook deli low-carb - 50 Rezeptklassiker kohlenhydratarm
Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“
Re: Ebook deli low-carb - 50 Rezeptklassiker kohlenhydratarm
-
- Status: Offline
Hhhmmm, so ganz habe ich das zwar jetzt nicht kapiert, aber ich habe LC, LCHF und Slow Cooker gesucht und mit "gefällt mir" markiert. Jetzt müsste meines Wissens nach auch was kommen. Mal sehen.Ich hab das immer mal wieder am Rande wahrgenommen, nutze es auch erst seit ein paar Wochen. Ich nutze es mit meinem FB Account und hab dort meine Interessen LC, LCHF und Slow Cooker eingetragen, jetzt erhalte ich Pins, also Links von anderen zu Rezepten, die sie selbst gepint haben. Damit kann ich jetzt eine eigene Pinnwand erstellen, mit Rezepten, die mich interessieren. Es ist quasi eine Bookmark Sammlung von Bookmarks anderer Leute ;)
Danke dir Heohni!

SCat
-
Hallo ChillySue,
Merci im Voraus! ;)
O.K.... und wie komme ich da dran???Pinterest ist ne Schatzgrube!!Wobei ich sagen muss, dass ich für "normales" LowCarb damals viel mehr gefunden habe als für LCHF, da muss man schon bisschen suchen (da sind halt wesentlich mehr Amis als Schweden unterwegs
). Aber wenn man was ganz bestimmtes in LCHF-Version haben will, findet man meistens was, was man zumindest leicht abwandeln kann... oder man stöbert sich durch ganze LCHF-Pinnwände und holt sich Anregungen...
Vorsicht: Suchtpotential!

Merci im Voraus! ;)
Über den Browser, oder als App
Pinterst.de

-
Hhhhmm, das verstehe ich jetzt nicht...
Ist ja ein Hotel! Wo gibt das Rezepte?
Sorry, wenn ich mich jetzt ein wenig blöd anstelle...

Sorry, wenn ich mich jetzt ein wenig blöd anstelle...

Hihi, in einem Hotel kann man bestimmt vieles finden.
Allerdings suchst du wohl eher http://www.pinterest.com/" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
Allerdings suchst du wohl eher http://www.pinterest.com/" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
-
Hi Flämmchen! Gefunden!!! WOW, toll...,
die Seite macht aber leider süchtig!!! 

Hihi, ich hab euch gewarnt!
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, war über's Wochenende offline...

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, war über's Wochenende offline...
-
Mittlerweile bin ich öfters auf Pinterest. Dort kann ich meine kreative Ader und meine Sammelwut austoben, ohne dabei meine jetzt schon so volle Wohnung zu zumüllen! Macht mir echt Spaß und es ist eine weitere Möglichkeit die Laune ohne Essen anzuheben! 
Leider habe ich noch nicht viele passende Rezepte gefunden. Muss wohl nochmals auf Suche gehen...
Ich freue mich sehr über den Tipp! Merci nochmal!

Leider habe ich noch nicht viele passende Rezepte gefunden. Muss wohl nochmals auf Suche gehen...

Ich freue mich sehr über den Tipp! Merci nochmal!