Keinerlei Abnahme

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

wmues
Status: Offline

Re: Keinerlei Abnahme

Beitragvon wmues » 24. November 2014, 22:36

Hallo Sunny-Li,

ich kann nicht auf alle Deine Fragen antworten, denn ich bin kein Medizin-Lexikon. Ich bin Laie. Ich habe - wie so viele - gezwungenermaßen Wissen im Bereich Medizin angearbeitet.

Zu Cortisol kann ich wenig sagen - ich hatte noch nie Probleme damit. Ich weiss nur, dass DHEA und Cortisol Gegenspieler sind. Ein Zuviel an Cortisol kann man mit DHEA also dämpfen.

DHEA bekommst Du auf dem Versandwege z.B. bei Biovea. Mit 10mg anzufangen ist OK. Nach 2 Wochen Dosis erhöhen, wenn nötig. DHEA ist ein Hormon, und deswegen sollte man es auch nicht überdosieren. Die ersten Vermännlichungserscheinungen lassen aber nach Absetzen von DHEA wieder nach. Die Reaktion auf DHEA ist je nach Mensch sehr verschieden.

Hautbild und Haarwuchs kann man auch mit MSM verbessern.

DHEA fördert die Bildung von Schilddrüsenhormon, ja. Also erstmal DHEA nehmen. Vielleicht ist dann keine weitere Korrektur nötig. Wenn doch: http://www.edubily.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Die Pille enthält kein natürliches Östrogen. Das Östrogen-Derivat in der Pille wird bei dieser Messung nicht mit gemessen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir,

Wolfgang

SunshineCat
Status: Offline

Re: Keinerlei Abnahme

Beitragvon SunshineCat » 8. Dezember 2014, 15:16

Hallo Sunny-Li, :)

wie geht es dir inzwischen??? Hat sich etwas getan???

Dachte ich schaue mal wieder vorbei! ;-)

Herzliche Grüße
SunshineCat

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“