- wie viel sollte der Prozentuale Anteil an Fett täglich sein (im Vergleich zu Eiweiß und Kohlenhydraten)?
- ist es wirklich "egal" woher das Fett stammt (Fleisch, Butter, Sahne, Öle) oder sollte man von einem mehr und dem Anderen eher weniger essen?
- wie viele Kohlenhydrate hat denn nun eine Avocado? Egal ob die grüne oder die Sorte Hass, ich finde für beide Angaben von 0,4g - 12g auch 100g essbare Frucht. Ich bin hier doch ganz schön überfragt was ich mir jetzt aufschreiben soll... Bislang dachte ich Avocados könnte ich (fast) unbegrenzt essen und nun das...
Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.
So, nun noch etwas zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Kinder und den "Babyspeck" leider jedes mal dauerhaft behalten. Im April 2014 war ich dann bei meinem bislang höchsten Gewicht von 88,5 kg angekommen. Mit Sport und weniger essen war ich dann im Dezember bei 82 kg. Ein Ernährungsprogramm im Fitnessstudio hat dann endlich etwas mehr Erfolg gezeigt und ich bin jetzt bei 69kg (und da hängt es gerade fest). Ich hoffe mit LCHF noch 8-15 kg abzunehmen und dann mein Gewicht zu halten. Ich denke das waren erst mal genug Infos

LG DaLeya