Unterstützung für Tim Noakes

Zurück zu „Aktuelles“


Profett
Beiträge: 17
Registriert: 16. April 2010, 17:59
Status: Offline

Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon Profett » 2. Mai 2015, 18:07

Dieser südafrikanische Wissenschafter und Arzt ist einer der bedeutendsten LCHF Experten. Tim Noakes wurde vom Verband der Diätologen in seinem Heimatland angezeigt, er würde mit seinen Ernährungsratschlägen die Gesundheit der Kinder gefährden. Er setzt sich weltweit für den Paradigmenwechsel ein. Somit verdient er auch unsere Unterstützung. Hier geht es zur Liste:
LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA

Claudia24
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon Claudia24 » 2. Mai 2015, 18:59

Hab die Petition unterschrieben

Carthamus
Beiträge: 19
Registriert: 1. Juli 2014, 19:36
Wohnort: 72810 Gomaringen
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon Carthamus » 2. Mai 2015, 19:09

Ich auch...

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon anemone24 » 2. Mai 2015, 19:23

Auch ich habe unterschrieben.

anemone :)

adina
Beiträge: 22
Registriert: 18. April 2015, 21:38
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon adina » 2. Mai 2015, 21:03

Dito

Benutzeravatar
Lain
Beiträge: 180
Registriert: 22. Januar 2012, 02:52
Wohnort: Wien, Österreich
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon Lain » 12. Mai 2015, 23:51

hab auch unterschrieben! :)
Neustart am 19.10.2017 • Größe 1,68 m
Start 97 kg • Aktuell 95 kg (-2 kg) • Ziel 65-70 kg

Schmupi1976
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juli 2014, 11:04
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon Schmupi1976 » 26. Mai 2015, 08:26

ich auch.

karlkloss
Beiträge: 11
Registriert: 20. April 2015, 09:52
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon karlkloss » 29. Mai 2015, 08:31

Ich bin da eher vorsichtig.
Ich kenne den Mann nicht, weiß nicht, was da wirklich gelaufen ist, kenne sein Buch nicht, und kann nicht beurteilen, ob LCHF wirklich für Babys geeignet ist.
Ich weiß nicht mal, ob es auf lange Sicht für mich geeignet ist. Erwachsene haben viele Reserven und Ausgleichsmechanismen, mit denen sie lange Zeit Ernährungsmängel ausgleichen können. Babys haben das nicht.
Ich finde es zwar erstaunlich, wie leicht ich mit LCHF Gewicht verliere, vor allem erstaunt mich, dass wenn ich mal wenig esse, ich nicht abnehme, aber wenn ich mich mit fettigen Sachen vollstopfe, am nächsten morgen leichter geworden bin.
Ich bin aber davon überzeugt, dass wir noch lange nicht alle Hintergründe kennen, und uns noch viele Überraschungen erwarten, was unsere Ernährung angeht.

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon april » 29. Mai 2015, 13:59

Mal eine Frage:
Wieso genau sollte man diese Petition unterzeichnen?
Was genau unterstütze ich denn dadurch? Der Titel besagt nur "support Prof Tim Noakes in his quest to improve eating guidelines"

Und an wen ist sie überhaupt gerichtet?
An wen würde meine Stimme weitergeleitet werden?

Auf keine dieser Fragen finde ich eine ausreichende Antwort...mir ist das viel zu vage, als dass ich meinen Namen und meine Daten herausgebe, die avaaz.org nämlich speichert, sobald man eine Petition signed, wie in ihren Datenschutzhinweisen zu lesen ist (die man übrigens nicht einfach kopieren kann, das allein finde ich schon suspekt).

adina
Beiträge: 22
Registriert: 18. April 2015, 21:38
Status: Offline

Re: Unterstützung für Tim Noakes

Beitragvon adina » 29. Mai 2015, 19:04

Ma gibt seine Daten nicht preis. Annika dahlquist hatte man auch die Lizenz entzogen, weil sie Diabetikern LCHF empfahl.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste