denn ich schlafe ja jetzt wie ein normaler Mensch einfach nur 7 std. am stück durch; darum wollte er wissen was ich so "treibe" denn nach 4 Jahren war er wohl auch mit seinem latein am ende was mein NICHT schlafen angeht...und somit hab ich ihm voller stolz erzählt was ich so tue und das ich deshalb nun durchschlafe...dann ist seine Welt wohl zusammengebrochen
 denn ich schlafe ja jetzt wie ein normaler Mensch einfach nur 7 std. am stück durch; darum wollte er wissen was ich so "treibe" denn nach 4 Jahren war er wohl auch mit seinem latein am ende was mein NICHT schlafen angeht...und somit hab ich ihm voller stolz erzählt was ich so tue und das ich deshalb nun durchschlafe...dann ist seine Welt wohl zusammengebrochen   deshalb dann auch die Predigt wie schlecht und überhaupt diese Art zu essen für MICH ist...also wohl nur für MICH -lachlaut- du brauchst dann keine angst zu haben -lachnochimmer- ist nur für MICH mit MS ganz ganz übel  ;) ...DEZEMBER wird kommen und dann schaun wir mal.
 deshalb dann auch die Predigt wie schlecht und überhaupt diese Art zu essen für MICH ist...also wohl nur für MICH -lachlaut- du brauchst dann keine angst zu haben -lachnochimmer- ist nur für MICH mit MS ganz ganz übel  ;) ...DEZEMBER wird kommen und dann schaun wir mal.lg floh
 das vor 25 jahren erlernte Schulenglisch reich für diese wohl wichtige Seiten nicht wirklich aus...
  das vor 25 jahren erlernte Schulenglisch reich für diese wohl wichtige Seiten nicht wirklich aus...   aber ich denke mal DEIN Fazit wird schon alles wichtige zusammengefasst haben
 aber ich denke mal DEIN Fazit wird schon alles wichtige zusammengefasst haben