lg floh
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Kikilula...DANKE jetzt muss ich mir nur noch einen Übersetzer suchenVielleicht ist das interessant für dich:
http://high-fat-nutrition.blogspot.com/ ... 20Hydrogen
Multiple Sclerosis and Hydrogen (HYPERLIPID) auf http://high-fat-nutrition.blogspot.com/
Fazit: Wichtig ist, faserreiche und fruktosehaltige Lebensmittel möglichst komplett aus dem Speiseplan zu streichen um mögliche Gasentwicklung weitestgehend zu reduzieren.
Das ist ja mit einer LCHF-Ernährung mit eher geringem Gemüseanteil (Fokus auf Blattsalate) kein Problem.
Fleischkatze...DU müsstest Dir mal den RATGEBER den er mir schon vor längerer Zeit in die Handgedrückt hat durchlesen...also ICH mach wenn ich mich nach dem RATGEBER orientiereIch weiß nicht, ob Dein Arzt LCHF nur für Dich schlecht findet. Wahrscheinlich nicht, er weiß wohl einfach nur zu wenig über diese Kostform. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann kann es so verkehrt nicht sein! Auch mit oder gerade wegen der MS.
Hallo Ida...also am Zucker liegt es nicht wenn ich mal nicht durchschlafe, esse nämlich KEIN Obst...also z.zt. mal nicht. Meine KH kommen nur vom Salat oder Gemüse; wenn ich mal wach werde dann liegt es nur daran das das Essen über Tag nicht gepasst hat also zu wenig (Diätschaden ;) ) und wenn morgens der Blutzucker zu hoch ist...tja dann wars zuviel Eiweiß ... aber ich bin ja auch erst am anfang des weges...und somit...am LERNEN wie was und warum etwas im Körper funktioniert oder auch nicht funktioniert.Hallo Floh,
das freut mich sehr für Dich! Nicht gut schlafen ist furchtbar.... Und es macht mir Mut auch mein Abendessen so richtig LCHF mässig umzugestalten...seitdem ich morgens LCHF esse habe ich wieder einen Zyklus und schlafe wieder SEHR tief, aber ich wache noch oft auf und denke auch, dass es an zuviel Zucker (Äpfel...) und zu wenig Fett liegt....
Ich glaube auch, dass Dir mehr Fett helfen kann...und hoffe, dass Deine MS gut im Stillstand bleibt...
LG Ida
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast