Kokoscreme

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Heinrich » 25. August 2015, 22:37

Auch wenn Heinrich sagt, ich soll das nicht ;-)
Liebe Tami,
WENN DU tätest was ICH sage, wärest Du der erste Mensch, der mir die Freude macht, mir in meinem Leben zu begegnen und das tut, was ich sage. ;) Dann müssten wir uns sicher noch ausführlicher unterhalten - aber so ist alles völlig in Ordnung - wie ich es kenne! :-D

Gruß Heinrich

Anna AG
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Anna AG » 26. August 2015, 00:16

Im LCHF-Shop würde ich ja gerne einkaufen. Aber dazu wohne ich im falschen Land. :ymsigh: :( :shock:

Tami
Beiträge: 343
Registriert: 14. September 2012, 10:10
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Tami » 26. August 2015, 10:13

Lieber Heinrich,

ich fürchte, diese Freude werde ich Dir auch in Zukunft nicht machen können, aber ich wünsche Dir sehr, dass sich ein solcher Mensch für Dich in Bälde findet :lol:


Tabitha:
Meine Kokospralinen mache ich mit einer 1:1 Mischung aus Kokoscreme, Kokosmilch, 30g Kakaopulver und Süßungsmitel.

Herstellung wie folgt:
- Kokoscreme im Wasserbad schmelzen
- Kakaopulver einrühren (gut verrühren, bis keine Klumpen mehr vorhanden sind)
- Kokosmilch und Süßungsmittel dazugeben und gut verrühren, bis sich alles gut vermischt hat
- In Silikonpralinenformen gießen und ins TK-Fach stellen.

Die Pralinen bitte im TK-Fach aufbewahren. Im Kühlschrank nehmen sie die Konsistenz von Streichcreme an.

Um das Rezept LCHF-tauglich zu machen, würde ich noch Kokosöl in die Mischung geben.

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Heinrich » 26. August 2015, 14:04

Lieber Heinrich,
ich fürchte, diese Freude werde ich Dir auch in Zukunft nicht machen können, aber ich wünsche Dir sehr, dass sich ein solcher Mensch für Dich in Bälde findet :lol:
Missverständnis, liebe Tami!
So einen Menschen suche ich ganz bestimmt nicht! bzw habe ich nie gesucht, weil "Ja-Sager" sehr gefährlich sein können ;)

Im LCHF-Shop würde ich ja gerne einkaufen. Aber dazu wohne ich im falschen Land. :ymsigh: :( :shock:
Liebe Anna, vielleicht wohnen ja alle anderen im "falschen Land"?!? Wer weiß ;)

Gruß Heinrich

Anna AG
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Anna AG » 29. August 2015, 23:56

Ich schrieb bloss vom Einkauf im LCHF-Shop, Heinrich ;)


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste