Limo und Co

Zurück zu „Aktuelles“


FatUschi
Status: Offline

Limo und Co

Beitragvon FatUschi » 2. Dezember 2010, 22:20

Endlich gibt es eine sehr umfangreiche Metaanalyse zum Zusammenhang von Zuckerkonsum und metabolischem Syndrom.

http://news.doccheck.com/de/article/201 ... cht-nicht/

Kikilula
Status: Offline

Re: Limo und Co

Beitragvon Kikilula » 2. Dezember 2010, 22:35

Super Artikel, vielen Dank dafür. :D

Uddi
Status: Offline

Re: Limo und Co

Beitragvon Uddi » 6. Dezember 2010, 22:59

Toller Beitrag. Da wird die Schuld an Bluthochdruck, schlechten Cholesterin und Fettwerten endlich mal nicht den gesättigten Fetten in die Schuhe geschoben, sondern der wahre Übeltäter benannt.

Limos wurden zu meiner Kindheit noch wie eine Süßigkeit behandelt. Es gab mal ne Fassbrause zu besonderen Anlässen und sonst nicht.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste