Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Erika, ist das dein Bruder?
Aus einer gekühlten, grünen, frischen Kokosnuss, ist es ein echter Genuss. Vor allem am Strand...mit einem Strohhalm in der Kokosnuss...mmmhh....

Nicht das ich wüßte
 Nicht das ich wüßte   

hab das Ding dann verschenkt und beschloßen, so gesund kanns nich sein, als dass ich mir das einverleibe. Aber schön wenns Leute gibt denen es so gut schmeckt
  hab das Ding dann verschenkt und beschloßen, so gesund kanns nich sein, als dass ich mir das einverleibe. Aber schön wenns Leute gibt denen es so gut schmeckt 

), alle anderen schmecken furchtbar
 ), alle anderen schmecken furchtbar   und ich habe fast alles aus dem Supermarktbereich durch! Mittlerweile trinke ich es aber auch nicht mehr, da zu viele KH. Aber in tropischen Gebieten würde ich es sicher mal trinken, wie ich da auch die dort wachsenden Früchte (Ananas und Co.) nicht verschmähen werde.
 und ich habe fast alles aus dem Supermarktbereich durch! Mittlerweile trinke ich es aber auch nicht mehr, da zu viele KH. Aber in tropischen Gebieten würde ich es sicher mal trinken, wie ich da auch die dort wachsenden Früchte (Ananas und Co.) nicht verschmähen werde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast