Das ist die gleiche Radiologische Praxis, bei der ich vor über 20 Jahren auf U-Funktion behandelt wurde - die haben alle meine Unterlagen. Sind inzwischen natürlich andere Ärzte, die Praxis hat aber jetzt in diesem bereich einen noch besseren Ruf als früher schon. Und ja, ich habe alle Werte - nur eben nicht grade parat (bin im Büro und arbeite nicht wirklich ...

Mit der Auskunft des Hausarztes (TSH ist gut - dann ist alles gut) hatte ich mich ja auch nicht zufrieden gegeben und mir extra vom Betriebsarzt (HA wollte nicht) eine Überweisung in die Radiologie geben lassen. Und ich bin mit den ganzen Werten (ohne den Befund des Radiologen) zum Betriebsarzt gegangen, der mir so ziemlich genau das gleiche gesagt hat. (Aber ich werde das mal rauskruschteln, wenn ich die Energie dazu aufbringe und die Werte hier einstellen.) Es wurde nur ein behandlungsbedürftiger Vit. D-Mangel (12!) festgestellt.
Meine normale Körpertemperatur kenne ich nicht - ich messe nur, wenn ich mich entsprechend krank fühle. Aber von früher weiß ich noch, dass die immer relativ niedrig war. Damals hatte ich ja aber auch niedrigen Blutdruck - der ist mittlerweile (Alter und Übergewicht) auch leicht erhöht (nur der obere Wert).
Bevor ich jetzt anfange nach Symptomen zu googeln und mich damit verrückt mache, was ich alles haben könnte, werde ich erstmal Shenanas Rat mit der Erhöhung der KH ausprobieren - viel mehr, als dass ich (beabsichtigt) dabei aus der Ketose fliege, kann ja nicht passieren. Anfang Mai habe ich sogar 8 Tage lang "fast normal" gegessen (Brot zum Frühstück, auch mal Kartoffeln am Abend) - ich war im Ausland, der Sprache nicht mächtig und das "Frühstücksbuffet" war SEHR eingeschränkt.

Ich hatte zum Glück absolut keine Probleme mit der Umstellung - weder in die eine noch zurück in die andere Richtung, das switchen hat gut funktioniert. Daher habe ich keine Angst davor, den KH-Gehalt langsam zu erhöhen und zu schauen, ob das was bringt.
Grüsse, Bettina