"Kim Chee"

Zurück zu „Vegetarisches“


SebastianRoth
Beiträge: 74
Registriert: 28. August 2015, 15:24
Status: Offline

Re: "Kim Chee"

Beitragvon SebastianRoth » 19. Oktober 2015, 17:27

Mein lieber Herr Gesangsverein, was fühlt sich denn hier jeder immer so angegriffen? Was ist denn bitte los?

Du behauptest Tamari Sauce ist weizenfrei/glutenfrei. Das stimmt halt so nicht. Wo ist denn das Problem, dass ich das korrigiere?

Und dass ich weiter meine Mezzo Mix ZERO trinke und damit gut klar komme, ist ja wohl meine Sache und hat in dem Thread von deinem Rezept doch nix verloren, oder? Aber weil du es ansprichst:
Dass andere Leute es für besser halten, sowas sofort und radikal aus der Ernährung zu verbannen, mag sicher ganz im Sinne des LCHF-Spirit liegen. Aber wenn die Person bisher quasi süchtig nach dem Zeug war und dies nun komplett streichen soll PLUS eine radikale Ernährungsumstellung durchziehen, halte ICH PERSÖNLICH es für durchhaltbarer, eins nach dem anderen zu machen.

Was das alles mit deinem Kimchi zu tun hat, weiß ich nicht. Darüber willst du aber scheinbar auch gar nicht reden.
Scheinbar darf man über gar nix reden, außer "toll! das muss ich gleich probieren!" zu sagen.

Anna AG
Status: Offline

Re: "Kim Chee"

Beitragvon Anna AG » 19. Oktober 2015, 20:57

Eben - es ist deine Sache mit dem Mezzo Mix, und es ist meine Sache mit der Tamari-Sauce!

Und was hier los ist, SebastianRoth? Dein Ton ist ziemlich unangebracht.

Und ja - ich mag nicht mehr mit dir diskutieren. Definitiv nicht.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: "Kim Chee"

Beitragvon Kathi » 21. Oktober 2015, 14:02

Die Diskussion geht hier weiter:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=9470" onclick="window.open(this.href);return false;

In diesem Thread bitte nur noch Bezug zum Kim Chee nehmen - Danke :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste