meine Name ist Jeanne , ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heilbronn.
Ich habe zwei bezaubernde Kinder, einen tollen Ehemann und einen kleinen Dackel

Ich habe es mir in beiden Schwangerschaften sehr gut gehen lassen und auf wenig verzichtet, sicher immer
mit den Gedanken das nehme ich wieder ab wenn das Baby da ist

Insgesammt habe ich in den letzten vier Jahren ca. 40 kg. zugenommen, vor zwei Wochen habe ich
mit meiner Ernährungsumstellung angefangen , Gewicht bis dato 104 kg

Gewicht heute 101,8 kg ! Traumgewicht ca. 60 kg!
Durch unzählige Diäten ging zum Schluß gar nichts mehr und als ich ein Foto von mir sah das auf einer großen Familienfeier aufgenommen wurde hätte ich in Tränen ausbrechen können, wie konnte es soweit kommen? Da war keine Austrahlung mehr nur noch Masse !!
Durch einen Zufall bin ich inmitten meiner Dukan Diät ( mal wieder !! ) auf LCHF gestoßen und war sofort begeistert.
Ich suchte nach Rezepten und stieß auf das Buch Entpuppt ! Hab es zwar noch nicht ganz fertig aber LCHF wird mein letzter Versuch etwas an meinem Leben zu ändern für mich und natürlich auf für meine Familie! Der hohe Fettanteil macht mir wirklich Angst, da ich Meister im Light Produkte kaufen und konsumieren bin .. aber das ist jetzt erledigt.
Ich freue mich auf Euch und verbleibe
mit sonnigen Grüßen aus dem Schwabenland
P.S. : Eine kleine Frage hätte ich noch ... durch die vielen Eiweißdiäten habe ich von Fleisch im Moment wirklich die Nase voll, ich möchte LCHF gern zu beginn mit mehr Käseprodukten starten ( ich weiß das es da unterschiedliche Meinungen zu gibt !) , Fleisch wird auch in geringen Mengen dazugehören! Spricht da von vorn herein etwas dagegen ? Wenn ja wie komme ich die erste Zeit mit minimalen Fleischkonsum über die Runden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen !