Hallo,
möchte morgen gerne Fleischspieße machen von Rind und Schwein.
Mir fällt nur noch kein schönes Rezept ein, hat jemand eine tolle Idee bzw Anregung?
Habe dazu Weißkohl gekauft, entweder gibt es mein selbst gemachten Sahne-Weißkohl-Salat dazu oder vielleicht gibt es ja was wie man es zu der Soße machen kann ?!?!
Ideen???
Suche Rezept für Spieße
Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“
-
- Status: Offline
Re: Suche Rezept für Spieße
Wenn du einen Fleischwolf hast, könntest du Kohlrouladen machen...
-
ich möchte ja Spieße machen 
Also so richtig schön auf ein Spieß fleischwürfel und Zwiebel stecken und dick Butterschmalz anbraten und so

Also so richtig schön auf ein Spieß fleischwürfel und Zwiebel stecken und dick Butterschmalz anbraten und so

-
na,dann hast du doch kein problem- fleischwürfel aufstecken, dazu zwiebeln und paprika z.b. und dazu lecker kohl in sahnesoße- passt doch!
-
Ich könnte mir auch vorstellen, die Fleisch-Stückchen zumindest teilweise noch mit Bacon zu umwickeln, bevor Du sie aufspießt.
Weißkraut mag ich gerne kleingeschnitten und mit Zwiebel in viel Schmalz angebraten! Also erst anbraten und dann zugedeckt fertig garen. Zum Würzen nehm ich Salz, Rosenpaprika und Muskatnuß dazu.
Weißkraut mag ich gerne kleingeschnitten und mit Zwiebel in viel Schmalz angebraten! Also erst anbraten und dann zugedeckt fertig garen. Zum Würzen nehm ich Salz, Rosenpaprika und Muskatnuß dazu.