Früher habe ich viel mit Milch gemacht (und auch Milch pur konsumiert), aber unter LCHF hab ich das sehr eingeschränkt (klar, Puddingpulver, Milchreis ... nix gut und Butterkaffee schmeckt viel besser als Milchkaffee:-) ); und seit ich im September ein whole 30 durchgezogen habe und es mir (jdf. was die Gelenkprobleme, das Hautjucken und das Sodbrennen angeht) ohne Milch viel besser ging, hab ich Milch und Milchprodukte nahezu völlig verbannt.
Jetzt musste ich Milch hertun, wegen Besuch, die Kokosmilch "voll eklig" finden und Sahne "viel zu fett" (Lad ich die überhaupt nochmal ein???) und habe noch immer über 1/2 Liter, der da so rumsteht ... (bin froh, dass ich NICHT die frische Milch beim Bauern geholt habe - wäre jetzt wohl schon sauer).
Da es mir VÖLLIG GEGEN DEN STRICH geht, Lebensmittel wegzuwerfen, würde ich die Milch gerne zügig verwerten (LCHF-konform) - aber ich habe keine Ahnung, wie ... bin beim Milchkonsum etwas aus der Übung.

Hat Jemand ine Idee für Pudding, Creme oder so - OHNE Chia? Oder für ganz was anderes?
Grüße, Bettina