Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 14. Februar 2015, 03:33

Hey Danke :)
komm grad vom Feiern nach hause und hab mich richtig über eure Glückwünsche gefreut!
Nur so als kurze Info: Gewicht nach wie vor relativ stabil so zwischen 83 und 85 kg,
Blutzuckerwerte, als ob ich nie Diabetiker gewesen wäre und wenn ich jetzt aufzählen sollte,
was alles besser funktioniert als vorher, würde ich wahrscheinlich die maximale Zeichenzahl pro Beitrag weit überschreiten ;)

Bild

Pumuckl
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Pumuckl » 14. Februar 2015, 14:50

:ymapplause: Das klingt toll!

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Kia » 14. Februar 2015, 17:26

Hallo Matze. Ich hab gerade gesehen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. Leider bin ich etwas verspätet aber ich wünsche dir nachträglich

:ymparty: :o) Happy Birthday :o) :ymparty:
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 15. Februar 2015, 20:41

Danke Kia, dir auch noch nachträglich alles Gute :)

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 25. Dezember 2015, 23:25

Hallo zusammen, ich wünsche Euch Allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen traumhaften Start ins Neue Jahr 2016 und 366 Tage gute Laune, Gesundheit und Glück.

das ist hier schon ein besonderes Forum, habe ich in den letzten Wochen und Monaten gemerkt -. und mich richtig darüber gefreut - immer wieder hat mal irgendwo auf facebook oder in einem Kommentar jemand gefragt, wo ich stecke, was ich mache... schön, dass man hier nicht vergessen wird!!

Hey und ich ich habe durchgehalten!!! ok, ein paar kilo sind wieder drauf, ich pendle so zwischen 83 und 87 kg hin und her, mal hab ich nen argen Zuckerhype - dann steigt's leicht, dann hab ich mich wieder besser im Griff - dann geht es wieder runter. Rein gefühlsmäßig werde ich grad jünger statt älter :) so fit, wie ich heute bin, war ich vor 10 Jahren nicht - definitiv.


Matze

PS: Ab Ende JAnuar gibt's auch wieder Filmchen von mir

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Sudda Sudda » 27. Dezember 2015, 13:24

:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Schön, dass du wieder da bist.

ENDLICH!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon eka55 » 13. Februar 2016, 10:37

:ymparty: :ymparty: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag
Lässt du dich vll. auch mal wieder bei uns nieder? Lange nix von dir gelesen :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 13. Februar 2016, 12:55

Dankeschön :)


ja, ich will schon seit ein paare wochen wieder durchstarten, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin - aber was hilft jammern ;) Ärmel hinter und loslegen ;) bis bald

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Shenana » 13. Februar 2016, 13:05

Alles Gute zum Geburtstag Matze!

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon GrannyRose » 13. Februar 2019, 19:33

Hallo Matze,

eigentlich habe ich Dich bzw. Deinen YT-Kanal schon 2016 „entdeckt“, aber irgendwie hab ich bis heute noch nicht gemerkt/gecheckt, dass Du hier ja auch geschrieben hast :ymblushing:

So will ich bei der Gelegenheit hier mal ein herzliches Danke für Deine Videos hier reinschreiben :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Und zur Feier des Tages kommt dazu noch ein ebenso herzliches:

Happy Birthday To You :ymparty: :ymparty: :ymparty:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste