"Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Charina » 11. Januar 2016, 16:19

SUPER Charina, ich freu mich für dich :ymapplause:
Danke Lisa :ymhug:
Charina, hast du ne vernünftige Matte? Die schützt zwar auch nicht komplett vorm abrutschen, aber es hilft doch ein bisschen.
Noch keine, konnte mich noch nicht entscheiden für eine... hatte auf dem weichen Schlafzimmerteppich trainiert.
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Wuestenschaf
Beiträge: 516
Registriert: 8. Januar 2016, 23:35
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Wuestenschaf » 11. Januar 2016, 16:38

Das ist ja eine coole Geschichte!! :YMAPPLAUSE:
Hab gerade noch meine Gym Challenge, aber danach wird das definitiv eine gute Option fuer mich sein!

Ich werde hier gespannt mitlesen.
(Ihr kostet mich momentan extrem viel Zeit... :)) )
Anfang: 07.01.2016 mit 112kg
Aktuell: 18.07.2017 mit 75kg

edea
Beiträge: 2260
Registriert: 14. Dezember 2014, 14:25
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon edea » 11. Januar 2016, 17:35

Ich habe es getan... Die Tage kommt das Buch.
Mal schauen, vielleicht mache ich in einer Woche mit.

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Charina » 11. Januar 2016, 17:46

Hach das wäre toll Edea :ymhug:

gesendet mit Tapatalk
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

edea
Beiträge: 2260
Registriert: 14. Dezember 2014, 14:25
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon edea » 11. Januar 2016, 18:25

Ich weiß nicht, ob ich mitmachen werde.
Ich hatte mir im Sommer ja das Knie verletzt, das hatte jetzt einige Wochen Ruhe gegeben und zickt jetzt wieder sehr fleißig. Es fühlt sich recht instabil an.
Da ich am Donnerstag einen Orthopäden Termin habe, entscheide ich spontan hinterher.
Ein wenig, was nicht so Knie belastend ist (wie Standwaage) kann ich allerdings machen. Das geht.

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Enibas » 11. Januar 2016, 20:26

Sorry, bin wieder raus und biete das Buch gleich in der neuen Rubrik an!
Ich habe eine lädierte Schulter, auch beim Yoga bekomme ich Ausgleichsübungen und meine Pläne für Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Verdauung sind darauf ausgearbeitet.
Irgendwie habe ich mich von Euch anstecken lassen, aber ich hätte auch Angst viele Übungen falsch und somit kontraproduktiv zu machen. Ich habe sie vor dem Spiegel versucht (2 Tage getestet) damit man überhaupt irgendwie sieht, ob die Hüfte nicht ganz verdreht ist ;)
Aber ich werde meine Yogaübungen jetzt versuchen, jeden Tag zu machen, damit ich meinen von Euch bekommenen Elan umsetze.
Viel Erfolg allen!

LG Enibas

sonne
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon sonne » 11. Januar 2016, 20:41

:( Langsam aber sicher verliere ich den Mut, überhaupt anzufangen...

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Enibas » 11. Januar 2016, 20:49

Oh sorry liebe Sonne, nun schreibe ich nicht oft und dann auch noch sowas :-?
Lass Dich nicht beirren, es sind ja definitiv viele damit zufrieden... ich habe einfach nicht richtig an meine Schulter gedacht. Und bin auch nicht mehr im Jugendwahn ... :D

LG Enibas

P.S. ich wollte mich nur "ordendlich" wieder abmelden ;)

sonne
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon sonne » 11. Januar 2016, 20:58

Ach, was Enibas, das hat jetzt nicht NUR mit Deiner Absage zu tun.

Schulterprobleme (Verscheiß, altersbedingt) habe ich auch, und ein zweimal operiertes Handgelenk,das nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Und wenn jetzt noch ein Knie oder eine Hüfte sich verdrehen sollte :shock:

LG Sonne

shredcat
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon shredcat » 11. Januar 2016, 21:22

...Ich glaub's nicht, ich habs getan. Ich werds auch weiter tun, aber nicht in dem verlangten Maße, sorry.
Meine seit lchf beruhigten Knie zicken sofort wieder rum. Sehr sauber ausgeführt, aber dann lieber weniger.
Zuerst war ich enttäuscht von mir, aber jetzt hab ich es weggesteckt.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste