Zimtsahne

Zurück zu „Getränke“


Peggy
Status: Offline

Re: Zimtsahne

Beitragvon Peggy » 27. Dezember 2010, 23:26

na das klingt sehr lecker...! werd ich heute abend gleich mal ausprobieren. da ich ja endlich richtige sahne gefunden hab. *jippie* ... ich frag mich nur wo die kh her kommen. auf meiner sahne steht das keine kh drin sind... :? und zimt hat ja keine...

Kikilula
Status: Offline

Re: Zimtsahne

Beitragvon Kikilula » 27. Dezember 2010, 23:50

Deutsche Schlagsahne hat ca. 3 g KH pro 100 ml - die kommen von dem natürlicher Weise enthaltenen Milchzucker (Laktose/Galaktose)

Peggy
Status: Offline

Re: Zimtsahne

Beitragvon Peggy » 28. Dezember 2010, 00:07

aaaaachso. ja... ich sollte mich wohl daran gewoehnen das hier alles etwas anders laeuft als in DE... :roll:


Zurück zu „Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste