Juli freut sich, dabei zu sein...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon Juli » 31. Januar 2016, 19:14

Hallo liebe Forum-Mitglieder ;;)

Ich bin möchte mich kurz bei Euch vorstellen:

Ich bin Juli (37 Jahre) aus Braunschweig.

Seit ca. 2,5 Jahren lebe und esse ich LC, in den letzten 1,5 Jahren striktes LCHF.

Dank unserer gesunden und köstlichen Ernährungsform habe ich es geschafft, einen extrem fiesen, jahrelangen Hungerstoffwechsel mit all seinen physischen und psychischen Folgen zu bekämpfen und meine sportlichen Leistungen zu optimieren.

Nachdem ich einige liebe Menschen aus meiner Familie und meinen Freundeskreis in ihrer Ernährung erfolgreich "umgedreht" habe und im Internet (Facebook) schon dem einen oder anderen Abnehmwilligen und KH-Überdrüssigen mit Rat und Rezept zur Seite gestanden habe, freue ich mich sehr, dass ich Dank unserer lieben Sudda auf Euer tolles Forum aufmerksam gemacht worden bin und möchte mich auch hier so gut wie möglich einbringen... :)

Ich freue mich auf einen regen, fettigen und fröhlichen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,
Juli

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon sola » 31. Januar 2016, 19:29

Hallo Juli,

aahhh, da bist du ja. :)
Ich freue mich!
Dann kann ich dich ja mal mit unserem Begrüßungstext versorgen, obwohl du bestimmt nicht viel neues lesen wirst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir weisen darauf hin, dass es nicht erlaubt ist, fremde Bilder/Fotos (auch nicht für Avatare), Texte und Kochrezepte zu verwenden, da das zu großen rechtlichen Problemen führen kann. Bitte lies die Informationen dazu hier.

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon Juli » 31. Januar 2016, 19:34

Vielen lieben Dank, Sola :x

Ich werde mich die nächsten Tage mal einfusseln...

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon es Perlsche » 31. Januar 2016, 19:48

Hallo Juli,

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.

V.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

shredcat
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon shredcat » 31. Januar 2016, 20:27

... auch von mir ein herzliches Willkommen... bist du gut daheim gelandet?
Der Austausch mit dir war sehr gut und ich werde weiterhin daran schrauben, das kannste glauben....

Liebe Grüße
shredcat

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon Juli » 31. Januar 2016, 20:42

Ja, ich habe noch mit einer Freundin ausgiebig gefrühstückt und sitze nun "mit Euch" auf dem Sofa, während Schatzi für mich LCHF kocht... :)

Mir hat der Abend mit Euch auch sooo gut gefallen, es war sehr inspirierend, motivierend, schon so vertraut und einfach nur schön (und lecker ;) )

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Februar 2016, 08:59

Yeeaaaahh, da isse!
:ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty:

Herzlich Willkommen bei uns, Juli. Als "alte Häsin" wirst du dich hier problemlos einfuchsen. Es war eine echte Bereicherung, dich kennenzulernen und ich freue mich jetzt schon auf den Women's Run im Sommer in Köln.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon eka55 » 1. Februar 2016, 09:30

Ganz herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin schon sooo gespannt auf weitere Berichte und Treffen mit dir. Lass dich drücken :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon Juli » 1. Februar 2016, 14:26

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :) :x

Ich bin ganz verlegen... Freue mich so sehr, hier zu sein und zehre noch von den tollen Stunden in Berlin!

Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 189
Registriert: 22. Januar 2016, 22:02
Status: Offline

Re: Juli freut sich, dabei zu sein...

Beitragvon Cosi » 1. Februar 2016, 15:34

Herzlich Willkommen, Juli.
So ein schöner Nickname :)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste