Anfänger

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Anfänger

Beitragvon Sudda Sudda » 6. März 2016, 17:58

Herzlich Willkommen, Ati.

Es freut mich total, dass du mein Buch magst. :x

Darf ich dich fragen, für welche Sportarten du Trainer warst - ja, ich bin ein neugieriger Mensch. ;) Das mit der Arthrose ist natürlich echt schade. Ich finde es bewundernswert, dass du dennoch Sport im Rahmen des dir Möglichen machst. Ich hatte neulich mit Schmerzen in der Hüfte zu kämpfen (ist eben so, wenn man meint, man müsste vier Tage Laminat legen und dabei blöd auf dem Boden rumsitzen..) und ich war nur noch in der Lage rumzujammern bis es wieder gut war. @-)

Und jetzt: Guten Appetit!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Ati
Beiträge: 17
Registriert: 28. Februar 2016, 19:15
Wohnort: flensburg
Status: Offline

Re: Anfänger

Beitragvon Ati » 8. März 2016, 12:32

Moin Sudda Sudda,
ich habe vieles von dir gelesen und bin somit hier gelandet.
Ich war bei Mrs.Sporty 3 Jahre tätig. Die Bewegungseinheiten wie Step und Geräte Zirkel vorführen und zeigen.

Die Ernährung läuft gut, aber das Gewicht springt noch ein bisschen hin und her. Leider vertrage ich auch keine Sahne.
Ich blähe dann immer. Ich bin auch immer noch erstaunt, wie schnell man KH zusammen bekommt.
Ich hoffe, hier im Norden, fast Dänemark, also bei Flensburg auch Leute zu treffen, die LCHF leben.

Ich finde es toll, dass du die Heilpraktiker Ausbildung machst. Ich habe ein Fernstudium als Gesundheitsberater.
Ich wollte mich dadurch besser kennenlernen, zumal ich eine Essstörung habe, die ich aber gut im Griff habe. War damit in einer Klinik und dadurch habe ich auch wieder Freude am Sport gewonnen. Mein Höchstgewicht war mal 104 kg und das bei meiner kleinen Größe.
2 Jahre habe ich selbständig mit Kleingruppen gearbeitet, die Abnehmen und Gesund leben wollten mit Säure Basen Ernährung. Jetzt arbeite ich nicht mehr damit, zumal sich mein Essverhalten mit LCHF geändert hat.

Ich wünsche dir für deine Hüfte Besserung.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste